Die Macht der Illusion
Die Illusion auf dem Planeten Erde, beeinflusst und herrscht über die Menschen schon sehr, sehr lange, seit die Schattenwesen sich hier nieder gelassen, die Macht an sich genommen und die irdischen Seelen zu Untertanen für sich gemacht haben.
Sie bestimmen und manipulieren die Menschheit durch die sogenannte Matrix, in der alles gespeichert ist, wie sich die Menschen zu verhalten und zu sein haben. Jegliche Abläufe, wie der sog. Alltag, der überwiegend von Arbeit bestimmt ist und kaum Raum/Zeit ermöglicht, mit sich selbst in Kontakt zu kommen. Alles ist geprägt, durch immer wieder übernommene Verhaltensmuster, die wenig Möglichkeit lassen, sich selbst zu entfalten. Besonders tief eingeprägt ist das Verhaltensmuster: nur durch Tun erhalten wir Aufmerksamkeit/Anerkennung und die Erlaubnis, hier sein zu dürfen und dass wir nur ein kleines, unscheinbares Licht sind.
Diese Art des Lebens ist völlig frei von jeglichen Gefühlen, von echter Freude und Lebendigkeit und hat die Seelen auf der Erde sehr von sich selbst, von ihrer Wahrheit und ihrem göttlichen Licht der Liebe entfernt und so weit von ihrer Mitte gelöst, dass sie ihre wahre Identität „fast“ vergessen haben.
Doch bevor dies ganz geschehen konnte, hat sich das Erdkollektiv für das Licht entschieden; das durch viele wundervolle Lichtseelen (Meisterseelen) immer wieder auf der Erde integriert worden ist; und das Ende der Dunkelheit, und dadurch einen entscheidenden Wendepunkt eingeleitet, der sich nun schon über viele Jahre vollzieht. Diese Verwandlung auf der Erde zeigt sich nun offensichtlicher und bewusster denn je. Die Schatten fallen und geben immer deutlicher das göttliche Licht preis. Ein wundervolles Licht, dass alle Seelen von der dichten Ebene, in die neue Dimension erhebt.
Viele „ältere“ Seelen nehmen in diesen Zeiten des Wandels und großen Umbruchs auf der Erde viel klarer und bewusster wahr, dass dieses alte (zerstörerische) Konstrukt, immer mehr ins wanken gerät und anfängt, sich Stück für Stück auf zu lösen. Diejenigen Seelen, die sich durch ihr Hier-Sein und ihre eigene innere Verwandlung, entschieden haben, die Menschen zu begleiten und zu unterstützten, zum Wohle allen Seins, erfahren jetzt, wie sie selbst wirklich sind. Sie erkennen, dass alles im „Außen“ nur Illusionen und Täuschungen sind und sie imstande sind, diese zu durchschauen und zu durchbrechen und ihre eigene göttliche Macht wieder in ihr Energiefeld zu integrieren. Sie können feiner und subtiler zwischen den Zeilen lesen und die echte Intention erkennen. Dadurch nehmen sie wieder ihre eigene Selbstermächtigung an sich und erfahren ihr wahrhaftiges Ich Bin.
In der Heilung des eigenen Selbst, des inneren heiligen Tempels der bedingungslosen Liebe, geschieht Heilung im ganzen Kollektiv und weit über die Grenzen der irdischen Vorstellungen hinaus. Alles ist Eins.
In reiner und bedingungsloser Liebe von den Lichtsternen, Sonmia.