Über mich

Sonmia

Über Mich

Mein Name ist Sonmia, ich bin 39 Jahre alt und bin ein Medium. Schon in früher Kindheit interessierte ich mich für Spiritualität, den tieferen Hintergründen und Wahrheiten der Psychologie und den wahren Sinn des Seins.

In meiner Ausbildung zur Physiotherapeutin bekam ich einen tieferen Einblick in den menschlichen Körper, seinen wundervollen Funktionen und Möglichkeiten.

In verschiedenen darauf folgenden Seminaren und Kursen (Shiatsu, Reiki, Pranaheilung, Craniosacrale Therapie…) nahmen die verschiedenen Bausteine immer mehr Formen an, und ich konnte die größeren Zusammenhänge immer klarer sehen und wahrnehmen.

Ein großer Schritt war für mich die Ausbildung zur Heilerin. Sie zeigte mir, dass in jedem von uns große Heilkräfte verborgen sind, die nur darauf                                                    warten zu erblühen und in ihrer vollen Kraft zu erstrahlen.

Damit jede Seele und jedes Wesen wieder zu dem werden kann, was es ist, schon immer war und immer sein wird, „göttlich reines Licht der Liebe und des Friedens!“

Auf meinem Weg begleiten mich die lieben Einhörner, Naturwesen, Engel und aufgestiegene Meister. Die mir mit ihrer liebevollen Art und Weise immer zur Seite stehen.

Ich freue mich auf Sie!

Alles Liebe von den Sternen, Sonmia.