„S t e r n – S e e l e n – I m p u l s“ der Woche 11.03.24 bis 17.03.24

„D i e   w a h r e   K u n s tFantasied e s    L O S L A S S E N S“

Liebe Sternseele,

mit diesem wunderschön Stern-Seelen-Impuls in dieser neuen Woche, möchte ich mich von dir Verabschieden. Nach einer langen Reise, die wir gemeinsam in dieser Form der Begegnung, miteinander verbracht haben und nun der Moment gekommen ist, wie es hier in irdischer Sprache genannt wird, eine kleine „schöpferische Pause einzulegen“. Ich werde wieder Seelenimpulse schreiben, nur möchte ich gerne meine Homepage etwas überarbeiten und Neugestalten und die Texte anders gestalten. Ich bedanke mich von ganzen Herzen für dich, für dein besonderes und wahrhaftiges im Licht Sein, das du immer mehr entdecken und kennenlernen darfst und auch wirst, damit dein lichtvoller Schatz deiner Sternseele in seine reine göttliche Kraft kommen und du die Seele sein kannst, die du wirklich bist. Ein Lichtwesen, das immer schon in dir ist gewesen ist und das dich auch immer, auf deinen eigenen Stern-Reisen begleiten wird, da du diese leuchtende Seele der bedingungslosen Liebe selbst bist. Ich freue mich jetzt schon sehr auf unser Wiedersehen.

(Individuelle und Persönlich geschriebene Seelenbotschaften, Seelentexte und Meditationen kannst du gerne weiterhin bei mir buchen oder einen Termin für eine spirituelle Behandlung mit mir vereinbaren.)

Lerne dich in deiner Ganzheit kennen und erfahre, spüre und sei die/der/das Ich Bin in (s)deiner besonderen Schöpferkraft, die dich einzigartig macht und die direkt aus der göttlichen Quelle allen Seins in dein Herz strömt. Eine Quelle der Liebe, aus der du immer, in jedem Augenblick schöpfen und dich nähren und dich mit allem füllen kannst, damit du dich in dir geborgen, geliebt und zu Hause fühlen und ankommen kannst, in der Stille, in diesem einem Moment, in dem alles ist, in dem Vergangenheit und Zukunft verschmelzen und du einfach nur bist.

Die wahre Kunst des Los-Lassens ist eine wirkliche Kunst, in der du dich schon sehr lange, bevor es dir überhaupt bewusst wird, vorbereitest und sich etwas in dir anders fühlt, fast so, als ob dir deine Seele immer wieder feine und doch klare Impulse sendet, in dich hinein zu spüren, was sich für dich noch stimmig anfühlt und mit dir, mit und in deiner eigenen Seelenfrequenz schwingt und was vielleicht an der Zeit ist, frei zu lassen. Alles, was du erfährst in deiner irdischen Inkarnation, sind Wege, die dich Stück für Stück von der Außenwelt aus Illusion, in deine Innenwelt der Wahrheit, führen. Auf diesem, deinem Weg wirst du immer wieder lernen dürfen, los zu lassen und frei zu lassen, damit du wieder mehr in deine Herzkraft kommen und dich dem Neuen widmen kannst, das dich in deiner neuen Lebensphase begleiten möchte.

Oft versuchen wir, zu früh unsere Seelenwege zu verlassen, und doch spüren wir, dass uns noch etwas hemmt. Dies ist ein wichtiger Hinweis unserer Seele, dass es wohl im Hier und Jetzt, ganz genau an dem Ort, an dem Platz, an dem wir uns befinden, noch etwas zu lernen und aufzulösen gibt. Diese Wiederholungen sind sehr wichtig, damit wir/du dich nach und nach davon lösen kannst und auch fühlst, wie du mehr in deine innere Herzkraft zurück findest und neue Erkenntnisse sammelst, die jegliche dunkle Illusion erlösen und ins Licht verwandeln. Im Annehmen dessen, was jetzt ist, durchströmt dich ein Gefühl der Leichtigkeit, du lässt dich immer mehr ein, du lässt geschehen, du lässt dich tragen in die wundervollen Lichtströme des wahren Los Lassens. Jedes Los lassen lässt dich in dir ankommen. Die Kunst ist nur, auf den Moment zu vertrauen und auf die Schritte, die es zwischen neuen Sichtweisen gibt, denn diese sind genau die, die dich auf deinem Lichtpfad in dein Herz zurück führen und du mit deiner göttlichen Seele verschmelzen und in die Einheit allen Seins eintauchen kannst und wirst. 

Lasse dich immer wieder ein, auf das Jetzt, auf das einfach Hier-Sein im Augenblick, vertraue dir, du wirst es spüren, wenn ein neuer Weg sich dir zeigt. In der Leichtigkeit des Seins weißt du einfach, nun darfst du los lassen, auch wenn du noch noch genau sehen kannst, wohin deine Reise weiter geht. Du weißt es einfach, ohne vorher und nachher, denn du bist immer, du warst immer und du wirst immer ein reines göttliches Wesen der Liebe sein.

Du bist Liebe.

Du bist Frei.

Du bist Wahrheit.

Du bist die Sternseele, die Du Bist.

 

 

Sonnenstrahlen

Von ganzen Herzen wünsche ich dir liebe Sternseele, lasse dich tragen von einem wundervollen Gefühl der Leichtigkeit und der Freude, das dich mit den neuen Frequenzen der 5. Dimension vertraut macht und gönne dir auch Momente, in denen du ankommen, in denen du wieder Kraft schöpfen und in denen du dich in dir, in deinem Sternlicht wohl fühlen und dieses Licht bis in jede Zelle deines Seins strömen und dich mit allem aufladen kannst, was dich strahlen lässt.

Damit dein wahres Licht der Liebe leuchten und die Welt mit diesem besonderen Licht heller und schöner machen kann.

Erstrahle und sehe dich, wie wunderschön du wirklich bist.

 

 

AugeAlles von Herzen Liebe, in ewiger Verbundenheit von Licht – Sternen, S o n m i a.

 


„S t e r n – S e e l e n – I m p u l s“ der Woche 4.3.24 bis 10.3.24

„E n f t a l t u n g    d e i n e rHimmelS e e l e n    –    S e l b s t“

Liebe Sternseele,

in dieser wundervollen neuen Woche, die dir geschenkt wird von den himmlischen Seelen, aus dem Reich der Engelsphären, erfüllt und durchflutet dich und dein gesamtes im Hier – und Jetzt – Sein, ein liebevoller Sternen-Impuls, der dich dazu ermutigt und dich darin bestärkt, weiter zu gehen. Schritt für den Schritt deinen Träumen zu folgen, ihnen zu vertrauen und auch standhaft in dir zu bleiben, in all den äußeren Stürmen, die auf dich einwirken, die geformt sind, aus Illusion/Trug und Täuschung und deiner wahren tiefen Seelenessenz immer mehr Ausdruck zu verleihen, damit die freie und sanfte Entfaltung deiner Seelen – Selbst mit allem, was du bist und allem, wie du nur selbst sein kannst, aus dir heraus strömen kann.

„Zeige dich, denn Du Bist Göttlich, in jedem Moment, in jedem Augenblick, in dem dein Atem durch dich fließt und dich mit jedem, unwillkürlich fließenden Ein- und Ausatmen, daran erinnern möchte, welch besondere und reine Sternseele du bist, die du schon immer gewesen bist und auch die du auch immer sein wirst!“

Für deine wahre Entfaltung darfst du in dieser Woche lernen, los zu lassen, dich einfach ein zu lassen, in diesen Moment, der immer, und sei er auch noch so von außen gewöhnlich, dein gesamtes Potential und dein Lichtspektrum enthält, das du in dir, in deinem reinen Herzen der Liebe trägst und das du dir in deinen vielen Leben, auf dieser Ebene und in anderen Dichten und Dimensionen, erarbeitet und auch erfahren hast. Nichts geht verloren, alles ist immer gespeichert. Die Herausforderung ist nur, die dich oft noch davor abhalten möchte und die dich von deinem Seelenpfad entfernen will, den passenden Lichtschlüssel dafür zu finden 🙂

Da du nun hier bist und du dich aus freier Entscheidung heraus jetzt, in diesem Auf- und Umbruch auf der Erde und der alle ihre jungen Seelen in eine neue Dimension führt, inkarniert hast und du dich für dein spirituelles Weiterkommen interessierst, kannst du dir wirklich bewusst werden, das du so viel mehr in dir trägst, als das, was du von dir immer gedacht hattest. Alles, was du von Außen siehst, spiegelt deine Vorstellung wieder, die du von dir hast. Eine Vorstellung, die dich oft in deiner wahren Schönheit trübt, die dich klein hält und die mit negativen Sichtweisen, Glaubensmustern, alten Glaubenssätzen und mit einem Gefühl der Sinnlosigkeit und der Traurigkeit gefüllt sind, die von den Generationenlinien weiter getragen werden und lange wurden. Bis jetzt, bis du in dieser/deiner Familien-Konstellation „gelandet“ bist und dich aus diesen Systemen der Erniedrigung, der Unterdrückung und Manipulation lösen möchtest und auch wirst. Das Alte endet und das Neue bringst du, zusammen mit anderen wundervollen Wesen auf die Erde.

Die kraftvollen Energieströme, die dich täglich erreichen, lassen dich immer wieder klar und bewusst spüren, trotz allem Drama der um dich herum statt findet, darfst du dich völlig frei entfalten, deiner Außersinnlichkeit Raum in deinem Leben schenken, deinen eigenen individuellen Gaben begegnen und dich aus der irdischen Masse lösen und dein liebevolles Seelen – Selbst in dein Herz einladen, damit es durch dich leuchten kann und du deine wahre Sternseele, die in dir wohnt, sehen, sein und ausdrücken kannst. 

Gönne dir die Freiheit, dich für die Liebe und für die Leichtigkeit zu entscheiden und erlöse alles Schwere, durch-lichte jegliche Scheinwelten und spüre den Schutz und die warme herzige Bestärkung deiner Ahnenlinie und deiner Seelenfamilie. Du bringst das Licht der Veränderung auf diesen Planeten. Anerkenne es, lass es strahlen und sei einfach die/der/das du bist. Jetzt, in diesem göttlich gesandten Atemfluss.

SEI!

 

 

LebensblumeIm Dank und in Anerkennung an deine besondere Sternenseele wünsche ich dir eine zauberhafte Woche, in der du dir wieder ein Stück mehr deiner wahren Herkunft aus den himmlischen Reichen bewusst werden, mehr darüber erfahren und durch deine Selbstentwicklung entdecken und auch aufdecken kannst. Das Neue Zeitalter, unabhängig von jeglicher Enge der irdisch dargestellten „Uhrzeit“, wirkt durch dich, sei es dir schon etwas bewusst oder noch in deinem unbewussten Sein verborgen. Berührt dich das Sternenlicht wirst du dich erinnern und den Mut haben, dich ganz frei und mit Freude deiner Seelen – Selbst – Entfaltung hin zu geben.

Vertraue der Leichtigkeit, die immer ist, die immer gewesen ist und die immer sein wird, folge ihr, lasse dich von ihr tragen, denn in ihr liegt deine göttliche Wahrheit, dein wahrhaftiges und ewig unendliches im Licht – Sein!

 

 

FrauIn reiner Liebe von den Licht  –  Sternen, S o n m i a.


„S e e l e n – L i c h t – I m p u l s“ der Woche 26.2.24 bis 3.3.24

„W a h r h a f t i g e sMondV e r z e i h e n“

Liebe Lichtseele,

diese neue und wundervolle Woche überrascht dich mit einem Lichtimpuls, der etwas unscheinbar in dein Leben fließt und dich doch sehr tief in deinem Inneren deines dich immer liebenden Herzens, berührt, dich an deinen wahren Seelenkern aus reinem strahlenden Licht erinnert und dir bewusst macht, wie wichtig diese Lichtfrequenz für deine Verwandlung und deine Seelenheilung ist. Ein Wahrhaftiges Verzeihen, dass aus deinem Herzen heraus strömt, bewirkt wahre Wunder und kann dein Leben, dein Hier – Sein verwandeln, damit du die Fülle, die in dir auf ihre Befreiung wartet, annehmen und anerkennen kannst, als Geschenk deiner göttlichen Sterneseele, die Du Bist und du dein Leben, mit allem, was dir begegnet, mit allem, was gefühlt werden möchte und mit allem, was es dir schenken möchte als Bereicherung deiner Selbst sehen kannst und das dein Licht der Sterne ein ganz besonderes ist, dass nur du selbst zum Leuchten bringen kannst.

Du hast die spirituelle Kraft und Macht bereits in dir, die du nun brauchst, dich mit dem göttlichen Strom der bedingungslosen und ewigen Liebe wieder zu vereinen und dich tragen zu lassen, in (d)ein neues Sein in Freiheit, in Fülle und in Unabhängigkeit und einem friedevollen-friedfertigen Miteinander aller Seelen und aller Wesen, damit das wahre Licht in allem, was ist, in allem, was gewesen ist und in allem, was sein wird, erwachen, aufsteigen und eine neue Erde erschaffen kann. Deine innere Verwandlung kann und wird die Welt verändern, denn du bist ein Wunder, eine wundervolle Seele, die alles Glück und alle Freude genießen darf, auf deine ganz besondere und eigene Art und Weise, die nur du selbst fühlen und zum Ausdruck bringen kannst.

Ein wahrhaftiges Verzeihen aus der tiefen inneren Mitte braucht oft etwas Zeit, da sich dahinter negative Erfahrungen und Ereignisse abgespeichert haben und dem Herzraum eine Art Schutz gegeben haben und dich nur auch von deinem wahrhaftigen Sein entfernt haben und dich im Alltag, oft in ähnlichen Situationen beeinflussen, blockieren und hemmen, den Moment in Freude zu fühlen und dich an dir selbst zu erfreuen. Erfahrene Wunden brauchen Zeit, die du dir nehmen darfst und auf deine Impulse die dir deine Lichtseele sendet, vertrauen darfst. Sie sendet dir Hinweise, dass nun der Augenblick gekommen ist, einen Schritt in die Freiheit zu gehen, selbst erschaffene Schutz-Mauern aufzulösen und zu transformieren, Seelenanteile, die du durch diese Verletzungen von dir abgespalten hattest, wieder zu dir zurück zu holen, damit sie mit deinem Kern der Liebe verschmelzen können und du in deine wahre Kraft und Macht kommen kannst.

Du selbst darfst dir ein Leben in Leichtigkeit gönnen und auch jeden Tag, jeden Augenblick nach deinen inneren Impulsen neu erschaffen. Je mehr du dich dem wahrhaftigen Verzeihen widmest, wirst du spüren, dass jegliche Schwere, jeglicher Trübsinn und das nie enden wollende Gedanken-chaos dich immer weniger beeinflussen und triggern können. Da du dich selbst von den Anhaftungen befreit hast, indem du sie gesehen, gefühlt und alle Seelen, die damit in Verbindung stehen, los gelassen hast. Manche schmerzhaften Verletzungen brauchen ihre Zeit und mehrere Anläufe und Wiederholungen, bis sie erlöst sind, da sie so lange ein Teil deines Hier-Seins gewesen sind und sie dir ein Stück weit ein zu Hause gegeben haben. Nur hat dich dieser Ort in der Einsamkeit festgehalten. Ein einsamer und trauriger Ort, den du jetzt verlassen und in die Fülle deines Seelen-Selbst zurück gehen und Ankommen kannst, in deinem wahren inneren zu Hause, das dich mit Freuden in die Arme nimmt, an dem du frei bist, an dem du ganz du selbst sein darfst und deinem Herzen folgen darfst.

Der erste Schritt auf dem Weg der Heilung ist, alles, was ist, alles, was gewesen ist, alles, was sein wird, anzuerkennen, als ein Teil deiner irdischen Erfahrungs-Reise und jegliche Bewertungen und Glaubenssätze los zu lassen, sie sind nur vorgegebene Programme von Verhaltensweisen, erschaffen in einer Welt aus Schein und Illusion. Alle Bewertungen, die du gegen dich selbst richtest und dadurch auch andere in ein System einordnest, hemmen deine Verwandlung und blockieren dein Seelenwachstum. Alles ist selbst erschaffen und je leichter (werfreier…) du alles annehmen und anerkennen lernst, desto einfacher wird es dir fallen, dem/deinem Leben zu begegnen und bewusster zu sehen und zu erkennen, an was oder auch an welchen Menschen du noch fest hältst, an welchen unterdrückten Gefühlen, die damit in Verbindung stehen, die nun gelebt werden möchten. 

Erlöse dich selbst, befreie dich von den Ketten, die dich von von deiner Wahrhaftigkeit entfernt haben. Du bist ein freies und unabhängiges Wesen und hast alles in dir, was du brauchst, deine wahre Seelenliebe aus deinem Herzen leuchten zu lassen. Du Bist das Licht der Liebe aus der göttlichen Quelle allen Seins erschaffen. 

“ Y O U    A R E     L O V E“

 

 

Frau

Von Herzen wünsche ich dir liebe Sternlichtseele, eine Woche, die dich an den immerwährenden göttlichen Lichtfluss der Liebe erinnert und daran, dass jeder Moment, den du ganz bewusst durchlebst und mit allen deinen Sinnen wahrnimmst und spürst, das wahre Leben ist, das in dir zu Hause ist und das es genau das ist, warum du hier her gekommen bist. Hier, an diesen Ort deiner ganz besonderen Seelenreise, in einem irdischen Körper, den du verwandelst, je mehr du der Wahrheit folgst, damit dein wahres Im Licht Sein dein Potential zum Ausdruck bringen kann. Wahrhaftiges Verzeihen schenkt dir Heilung auf allen deinen Seins-ebenen und du kommst an, in deiner Heimat im Licht der Sterne.

 

 

Pferd

In ewiger und freier Liebe von den Lichtsternen, S o n m i a.


„S e e l e n – K r i s t a l l – I m p u l s“ der Woche 19.2.24 bis 25.2.24

„A u f l ö s u n g     a l l e rBlumenT r e n n u n g“

 

Liebe Kristallseele,

eine neue Woche, umhüllt und durchströmt dich und dein besonderes Kristallwesen mit einer klangvollen und wunderschönen Heilmelodie der höheren Lichtsphären, die dein Leuchtzentrum aktivieren und in die Bahnen der reinen Liebe führen, damit du dich befreien kannst aus deiner langen Gefangenschaft in den niederen Dichten, die dich von deinem wahren Weg des Herzens verdrängt und in Illusionen fest gehalten haben. Nun kannst, darfst und wirst du dich deiner Selbst, dem wahren Klang deiner göttlichen Seele immer bewusster. Der Übergang in die neue freie Dimension löst jegliche irdische Form der Täuschung, die von den Schattenmächten erschaffen wurde, und der Trennung auf und verankert und vereint in dir deine eigenen „weiblichen und männlichen Seelen – Anteile“. 

Die Verschmelzung deiner weiblichen und männlichen Aspekte deines Seins, führt dich zurück in deinen wahren Ursprung aus den lichtvollen Sphären und erneuert den Bund der wahrhaftigen und bedingungslosen Liebe in deinem Herzen, damit dein Seelen – Klang in der (R)EINHEIT   A L L E N   SEINS erklingen und alles verändern kann, was du aus reiner Liebe heraus berührst. Denn du bist der reine Seelen – Aspekt der göttlichen Liebe.

Alles, was du mit den inneren Augen der Wahrheit siehst, was einfach schön ist, ohne Masken und Verkleidungen, alles, was du in deinem Herzen fühlst, was leicht ist, ohne dass es dich in die Schwere zieht, alles, was dir auf deinem Weg begegnet und du mit dem reinen Klang der Liebe in deiner Seele wahrnimmst und spürst, ist aus der Quelle allen Seins aus Liebe erschaffen. Alles, was dir hier auf diesem Planeten wieder fährt, was du durchlebt hast, in der Rolle, die du in deiner irdischen Familien angenommen und nach außen gezeigt hast, damit dich die Menschen in deiner Umgebung „erkennen“ können, sind alles irdische Formen und Erscheinungen, die du lange als das wahre Leben angenommen hast und gedacht hast, das bist du. Jedoch hast du immer schon in dir gespürt, dass dein echtes Gefühl ein anderes ist. Ein Gefühl, ein einfach zu wissen und zu spüren, was der Wahrheit entspricht und was aus der Welt der Illusion erschaffen und gemacht ist.

Bevor du hier her gekommen bist, in diese Inkarnation, hast du dich ganz bewusst auf diesen Wandlungsprozess auf der Erde vorbereitet und alles in deinem System, in deinem Aurafeld gespeichert, was du nun brauchst, in deinem eigenen Prozess der Verwandlung in die Lichtseele, die du bist. Gönne dir immer wieder den schönen und leichten Moment, des Anders-Sein-Könnens. Aus Liebe und in Anerkennung an deine göttliche Seele. Du wirst erkennen, dass du dich mehr in dir selbst zu Hause fühlen kannst und alle Einsamkeit, die dein Leben lange geprägt und bestimmt hat, hinter dir lassen und dich ganz auf das einlassen und fokussieren kannst, was deine wahre Erfüllung ist und dich in mit deinen weiblichen und männlichen Seelenanteilen wieder vereinen kannst. Es gab nie eine Trennung. Jede Seele ist Wahrhaftig in sich selbst, in jedem Augenblick eines bewusst wahrgenommenen Seins.

Das Hier-Sein auf diesem Planeten ist doch eine völlig neue Erfahrung für dich, für die du dich entschieden hast. Die Heilung, die jetzt und in den kommenden Jahren die Seelen der Menschen erfahren, wirkt durch alle Ebenen und Dimensionen in diesem Universum und ist für alle ein wahrer Segen, auf den sich viele aus des den höheren Lichtreichen sehr lange schon gefreut haben. Auch deine eigene Seele, schwingt und vibriert in einer höheren Frequenz, was du deutlicher und klarer fühlen kannst, ganz besonders jetzt, in der Phase, in der du immer mehr in dir erwachst, dir selbst mehr bewusster wirst und du fühlst, dass deine Wahrnehmungen immer richtig gewesen sind. Du bist jetzt imstande, die Scheinwelten und Illusionen, der 3./4. Dimension zu durchschauen und durch diesen niederen dunklen Bann hindurch zu gehen und den Vorhang, den Schleier zu öffnen und in eine neue Schwelle des Wachstums und Erweiterung/Erneuerung deiner hellen Sinne auf zu steigen. 

Die Vorstellungen einer Beziehung, die hier auf der Erde gelebt werden, sind fremdgesteuerte Eingebungen der dunklen Wesen und haben eher ein Gegeneinander als ein Miteinander erschaffen, eine gegenseitige Abhängigkeit, in der kein Partner/in frei und er/sie selbst sein kann. Gegenseitige Erwartungen, wie sich der andere verhalten soll, damit eine harmonische Scheinwelt aufrecht erhalten werden kann, sind nur möglich gewesen, wenn wenn sich beide von ihrer wahren Selbst entfernen und sich von ihrem Licht der Liebe gelöst haben. Diese Form der Partnerschaft erfährt nun bis in alle Aspekte und durch alle Seelensignaturen hinein eine rundum Erneuerung, die alles zum Vorschein und an die Oberfläche bringt, was in den neuen und höheren Lichtfrequenzen keinen Platz mehr bekommt und dies wird so ziemlich alles sein, was hier lange die Menschheit bestimmt hat und dadurch von sich selbst, von ihrem wahren Lichtkern entfremdet hat. 

Die Verschmelzung deiner lange voneinander entfernten weiblichen und männlichen Seelenanteile, erhebt dich aus dem Bann der Trennung und führt dich in den wahren Klang deiner Seele zurück, in die Einheit mit dir selbst und in die Einheit allen Seins.

 

 

Paar

Von ganzen Herzen und in Anerkennung deines besonderes Seins wünsche ich dir liebe Kristallseele, eine dich bis in deinem Herzen erfüllte und leichte Woche, die dich tief in deinem Inneren berührt, die dich aus deinen Anhaftungen an Vorstellungen der illusorischen Scheinliebe befreit und dich mit dem wahren Klang der reinen Liebe in dir wieder vereint. Erlaube dir, ganz behutsam und geduldig mit dir selbst zu sein. Alle Wachstumsprozesse brauchen ihre ganz eigene und persönliche Zeit, des Erkennens, der Heilung und der Erneuerung deines Wesens. Gönne dir Momente der Meditation, die einfach nur für dich selbst sind, in denen du dich spüren kannst und dich in dir selbst zu Hause fühlen kannst.

Komme an und erwache in der wahren Schönheit des wahAugenblicks in deinem Kristallwesen.

 

 

FlamingosIn reiner und ewiger Liebe von den Lichtsternen, S o n m i a.

 


„S e e l e n – L i c h t – I m p u l s“ der Woche 12.2.24 bis 18.2.24

„D e r   g o l d e n e   S a m e nLotusd e r   U n e n d l i c h k e i t“

 

Liebe Lichtseele,

diese neue Woche, die dich ganz zart und umhüllt und dein sanftes Wesen durchströmt, beseelt und beflügelt deine besondere Lichtseele mit einem goldenen Lichtstrom, der dir Impulse sendet, die wie eine Art Stromimpuls durch dein System fließen, die dich daran erinnern, dass nun der Augenblick gekommen ist, aufzuwachen im Jetzt und dich auf die Reise der Unendlichkeit einzustimmen, dein Seelenkleid einzuschwingen und deine eigene Seelenfrequenz zu erhöhen und in die Feinstofflichkeit aufzusteigen. Anerkenne deine wahre göttliche Macht, die immer mit dir ist, die dich immer auf deinen Lichtreisen durch die Sternen- und Planetenmeere verschiedener Ebenen und Dimensionen, begleitet, die an deiner Seite ist, die durch dich wirkt und die deinen goldenen Samen der Unendlichkeit in deinem bewussten Sein aktiviert und ihn von seinen Fesseln der niederen Dichte befreit und alles, was damit be- und verhaftet ist, in die heilsame Erlösung transformiert.

Es ist dein goldener Samen, der die Welt verändern wird, indem du dir immer wieder, bei allem, was du tust, was du denkst, was du fühlst und sprichst, bewusst machst, je mehr du deine innere Welt dem Licht der Liebe hin wendest und dein Leben, dein Hier-Sein von deiner Herz – Frequenz der Liebe leiten lässt, desto mehr löst und entfernst du dich aus deinem langen Schlaf – Rhythmus, der noch deinen All – Tag bestimmt und beeinflusst, und kommst an, im ewigen und unendlichen Strom, der alles in sich trägt und der dich in die 5. Dimension trägt.

Dein Wirken durch deine Ankunft, deine Inkarnation hier auf diesem besonderen, speziellen Erdplaneten, der in einer sehr dichten und in einer illusorischen Schwere gehalten wird, die nur von Schattenmächten gemacht wird und die alles daran setzen werden, damit es so bleibt, wird dir jetzt immer bewusster und klarer werden, je mehr du dein feinstoffliches Wesen kennenlernst und in dein Leben einlädst. Du wirst spüren, dass deine feinen Sinne, deine inneren Antennen, durch die neuen Lichtströme, die auf die Erde gesendet werden und deine DNA in die Heilung bringen, immer mehr verfeinert, gereinigt und erneuert werden. Dies kann in den Phasen der Reinigung und Neuausrichtung, etwas anstrengend sein und sich herausfordernd anfühlen. Solche Momente sind sehr wichtig, für dein eigenes Seelenwachstum. Sie stärken dich in deinem Ausdruck, dich jeden Moment hinzugeben und dich ganz auf das einzulassen, was dir dieser Augenblick schenken möchte.

Nur du selbst kannst diesen einen Moment spüren und die Fülle bis in jede deiner Facetten und Signaturen strömen lassen. Er ist mit deinem goldenen Samen verbunden, der immer ist, war und sein wird und der dich in dieser einen und wahrhaftigen Sekunde aus den Fängen der Illusion in die Freiheit und in zeitlose Ewigkeit führt. Gönne dir diese bewussten Sekunden, damit sie dich immer mehr in deinem begleiten und dein Hier-Sein bereichern können und du wirst wahrnehmen, dass aus Sekunden Minuten werden und aus Minuten Stunden, in denen du dich in deine goldene Seele verwandelst, die du wirklich bist und die mit deiner göttlichen Lichtseele verbunden ist. Die Verwandlung zurück in in deine goldene Mitte, benötigt Mut und tiefes Vertrauen in dich selbst, in deine göttliche Kraft, damit dein Samen wachsen und gedeihen kann und Platz und Raum schafft, damit sich die Quelle allen Seins durch dich ausdehnen und wirksam werden kann.

Wenn du erkennst, dass ein bewusster Moment alles verändern kann, alles verändern wird, desto entspannter und gelassener kannst du dich auf dein Leben, das du dir gewählt hast, einlassen und wahrnehmen, dass es sich lohnt, Samen für Samen, durch positive Impulse in deinem Umfeld zu säen und dadurch ein ganz neues Mensch-Sein mit zu erschaffen. Jede Seele trägt in sich ihren goldenen Samen und immer mehr Menschen werden sich dessen bewusster werden und ihren Platz auf diesem wundervollen Planeten wieder einnehmen und ihr Wirken anerkennen. Alles, was ist, alles, was war und alles, was sein wird, entsteht aus einem inneren Impuls einer Erfahrung heraus, die für jede Seele ganz anders ist und doch sind alle Seelen in ihren Herzen göttliche Seelen der reinen Liebe.

Dein höher entwickeltes Sein ist schon immer mit dem unendlichen Strom der reinen Liebe verbunden. 

Du bist ein unendliches Wesen aus der Quelle allen Seins, du warst schon immer ein unendliches Wesen der Liebe und du wirst immer ein unendliches Wesen aus der Quellessenz sein.

 

 

Treppe

Von ganzen Herzen und in Anerkennung an deine große Seele aus den Lichtreichen, wünsche ich dir liebe Lichtseele eine Woche, die deinen Rhythmus in deiner Seelenfrequenz ausbalanciert und dich durch die dichten Phasen und Ebenen des irdischen führt, damit du siehst, und spürst, wie leicht und einfach die Wahrheit ist. Sie ist frei von Zweifel und Hinterfragen, da sie einfach ist, ohne mehr oder weniger, sie ist einfach. So, wie dein eigener goldener Samen, der immer nach dem Licht strebt, der sich durch dich fühlen möchte und dich in deinem Wandel in deinem Licht-körper-prozess unterstützt, immer mit dir ist, damit du ganz entspannt und fokussiert den Weg nach Hause findest. Indem du der Einfachheit folgst, der wahren Schönheit in dir Raum und Aufmerksamkeit schenkst, sie zum leuchten bringst und dir immer wieder sagst, dir bewusst machst und in deinem Herzen spürst, du bist ein wundervolles Wesen, das du reich beschenken darfst, mit dem ewigen Strom der bedingungslosen Liebe, wirst du ankommen können, im ewigen Sein der unendlichen Fülle und Glückseligkeit.

Erwache und sei einfach du selbst, ewig, unendlich, frei, schön, lichtvoll, sanft und rein.

 

 

FrauIn bedingungsloser Liebe von den Lichtsternen, S o n m i a.

 


„S e e l e n – L i c h t – I m p u l s“ der Woche 5.2.24 bis 11.2.24

 

„D  e  i  n  e      s  p  i  r  i  t  u  e  l  l  e  nAugeG A B E N“

 

Liebe Lichtseele,

ein neuer macht- und kraftvoller Lichtimpuls umhüllt dein sanftes Wesen in dieser neuen Woche, und lenkt deine nach außen gerichtete Gedankenwelt in deine innere Welt der/deiner Gefühle, damit du sie hören – fühlen – mit deinem 3. Auge sehen kannst und dich immer mehr mit deinen außersinnlichen Wahrnehmungen vertraut machen, dich darauf einlassen und dich von ihnen führen lassen kannst, durch den irdischen Dschungel von Schein und Illusion. Du darfst dir bewusst machen und dir bewusst sein, dass deine besonderen Fähigkeit und deine Außersinnlichkeit immer schon da gewesen ist, sie nur lange verdeckt und in den Hintergrund gerückt ist und sich Schatten darüber gelegt haben. Sie wird dich nun mehr in deinem Hier-Sein begleiten, dich unterstützen, deine spirituellen Gaben wieder zu erwecken und Teil deines Lebens werden zu lassen. Anerkenne dich, schenke dir alles was du brauchst, was dir auf deinem irdischen Weg Freude bereitet und erfahre dich als wundervolles Lichtwesen in Auferstehung und im Lichtwandel – Prozess in eine neue Art des Mensch – Seins. Du bist göttlich und das göttliche dreifältige Licht wirkt durch dein ganzes Sein und lässt dich in deiner Wahrhaftigkeit erstrahlen. Es braucht nur das. Du selbst wieder lernen, zu sein und dich mit deiner Lebendigkeit, deiner tiefen inneren Liebe und mit deinem Mut zu zeigen.

SEI die reine LIEBE, die in dir leuchtet, SEI dein Tanz, der sich durch dich zum Ausdruck bringen möchte, LEBE deinen Traum, der in dir verborgen liegt, KOMME AN in der wahren Welt der Fülle, der Reinheit, des Friedens und SEI Frei.

Die Erinnerungen an deine spirituellen Gaben werden dich immer mehr erreichen, durch hochfrequente Lichtimpulse, die dir von deiner Lichtgemeinschaft und deiner göttlichen Seele gesendet werden. Deine Gaben sind nun enorm wichtig, für den Aufstiegsprozess auf der Erde, denn sie sind Träger des neuen irdisch-außersinnlichen Seins, das sich selbst neu erschafft, das sich durch dich erschaffen möchte und sich durch dein besonderes Wesen, durch deinen Bewusstseinswandel ausdrücken möchte. Jede Seele besitzt ihre ganz eigenen Gaben, die sie auf ihren Reisen durch die Zeit, durch verschiedene Ebenen und Dimensionen erfahren und erreicht hat. In jeder Seele liegt die spirituelle Wahrheit verborgen. Sie geht nie verloren. Sie war nur sehr lange von den Schattenmächten unterdrückt und erniedrigt worden und mit einer Illusion, einem Bann belegt, einem Irr-Glaube, dass das, was die Menschen in sich selbst fühlen, ihre Wahrheit, die immer von der Quellessenz strömt, falsch sei, da sie nicht mit den irdischen Augen zu sehen ist und nur alles, was der Verstand einordnen und in ein System sperren kann, die Wahrheit sei, die richtig ist und sie auch „nur“ dieser glauben und als ihre eigene Wahrheit annehmen sollten.

Diese eingeimpfte lange Illusion, die von Generation auf die nächste weiter getragen und übertragen worden ist, dass die eigene Gefühlswelt falsch sei, hat sich sehr in den Menschen manifestiert. Durch dich, dein erwachtes und erweitertes Bewusstsein und durch die Kraft der Lichtgemeinschaft aller erwachter Seelen, kannst du diese Täuschungen leichter erkennen und durchschauen und ihnen dadurch die Macht nehmen, da du selbst deine Macht wieder in dir spürst und annehmen darfst. Sie wird immer deutlicher werden und dir helfen, in immer mehr Momenten die Leichtigkeit des Seins, deines Seins in diesem Moment eines Atemzugs in allen und durch alle Facetten zu spüren. Denn in der Leichtigkeit liegt das wahre Sein, die wahre Essenz deiner Gaben. Dieser Augenblick ist frei von Vergangenheit und Zukunft. Er existiert nur im Jetzt, in der Gegenwart, frei von der Enge der Zeit. 

Du darfst, du bist und du wirst ein Ebner des neuen Seins sein, der sich nun zeigen und an sich selbst erfreuen kann. Jeder Schritt, den du gehst, führt dich ins Licht, in deine wahre Heimat zurück. Gehe jeden Schritt ganz behutsam, achtsam, geduldig und sanft, lege jegliche Kämpfe gegen dich selbst nieder, lasse jegliche Sorgen und Zweifel los, indem du immer wieder in deinem Alltag die Aufmerksamkeit nach Innen lenkst und dich selbst spürst und die Verbindung mit dir selbst dadurch verstärkst. Dies wird dich dabei unterstützen, dich zu schützen und unterscheiden zu lernen, welche Energien deine eigenen sind und welche du von deinem Umfeld in dich aufnimmst und in dich aufgenommen hast. Lasse dich von dir selbst, deinen Impulsen führen und lerne dich kennen, wie du bist, was dir wichtig ist, was du wahrnimmst und erweitere immer mehr dein Spektrum deiner Außersinnlichkeit.

Lebe deine Träume, denn deine Träume sind deine Wahrheit, dein wahrhaftiger Ausdruck der reinen Seelenliebe und führt dich in die Einheit allen Seins zurück.

 

Solarplexus

Von ganzen Herzen, in Anerkennung an dein Sein wünsche ich dir liebe Lichtseele, eine von himmlischen reinen Klängen der Freude und Leichtigkeit erfüllten neuen Woche, die dich umarmt und dir Licht – Tore zeigt, durch die du gehen kannst, die du wagen kannst. Schritt für Schritt. Erkenntnis für Erkenntnis, ganz, in deinem eigenen selbst bestimmten Tempo. Frei von jeglichen Druck und Muss. Du darfst, immer. Jeglicher Stress, der dich versucht, ein zu engen, möchte dich nur von deiner Wahrheit entfernen. Alles, was leicht und einfach und von dir, von Innen, von deinem Herzen heraus strömt, ist das, was dich wirklich in dir selbst stabilisiert, dir Halt und Sicherheit schenkt und deine wundervollen „spirituellen Gaben“ in dein bewusstes Hier-Sein strömen lässt. Alles ist immer genau richtig. Da alles göttlichen Ursprungs ist, gibt es auch kein falsch und kein richtig. Es ist und du bist und du wirst immer die besondere Seele sein, die du bist und die immer für dich da ist und die nur du selbst lebendig werden lassen kannst. 

Du bist göttlich. Ein reines spirituelles Wesen der bedingungslosen Liebe.

 

In  reiner  und  ewiger  LiebeFrau von den Lichtsternen,  S o n m i a.

 


„S e e l e n – L i c h t – I m p u l s“ der Woche 29.1. bis 4.2.24

„D e i n    n e u e r    L e b e n s – L i c h t-AbstraktZ y k l u s    b e g i n n t    j e t z t“

Liebe Lichtseele,

in den, dir aus reiner Liebe gesandten, Lichtimpulsen der neuen Woche, geschieht ein tiefer innerer Prozess des Auf – Bruchs aller alter und niederen Zyklen, die noch an und in dir nagen und ermöglicht dir eine Art Rückbesinnung, diese vergangenen Lebens-Phasen noch einmal zu durchlaufen, sie zu durchleben und sie bis in in die tiefsten Schichten zu fühlen und in dein bewusstes Sein zurück zu holen, damit du sie erkennen kannst, an welchen Themen, welchen Strängen du noch unbewusst fest hältst und dich dadurch selbst an deinem Seelenwachstum (ver)hinderst. Diese bewusste Rückschau hilft dir, deine Selbstheilungskräfte wieder mehr zu aktivieren, dich mit ihnen vertraut zu machen und dich mit neuem Mut, mit innerer Stärke und einem neuen Selbstbewusstsein deinem neuen Licht-Zyklus zu öffnen und aus vollem reinen Herzen der Liebe jetzt zu beginnen und durch zu starten.

Denn nur du selbst kannst dein ganz individuelles Sein fühlen und sein, in deiner dich immer begleiteten Ich – Bin – Gegenwart.

Dein neuer Lebenszyklus beginnt jetzt, hier, in diesem Moment und in diesem einen Augenblick in dem alles Sein verborgen liegt. Alles, was nach diesem Augen-Blick kommt, schenkt dir wieder eine neue Chance zu wachsen und auch dieser enthält in sich alles Sein, vom Beginn allen, was ist bis zum Ende allen Seins und geleitet dich sicher und sanft in den/deinen Prozess des ewigen Seins. Du bist ewig, du warst immer ewig und du wirst immer ewig sein. Du hast die wundervolle Möglichkeit, deine Ewigkeit in dein irdisches Sein, deine Erfahrung als Mensch – Sein zu integrieren und zusammen, „mit“ deinem immer lichter und feiner werdenden Körper, zu wachsen und in die Ebene der Feinstofflichkeit über zu gehen. Die Herausforderungen, die dir in deinem neuen Zyklus begegnen werden, wirst du immer meistern. Denn du selbst bist und kannst dein eigener Meister sein und dich mit ihm, wenn du möchtest und deine Seele dir den Impuls sendet, mit aufgestiegenen Meistern verbinden und sie um Unterstützung bitten. Sie sind immer für dich da und sind mit dir im Herzen der reinen Liebe immer eins, sie sehen dich in deiner Ganzheit, in deinem Licht.

Aufgestiegene Meister sind Seelen, die auf der Erde oder auf anderen Planeten bereits gelebt und ihren eigenen Weg der spirituellen Meisterschaft gegangen sind und durch ihr Wirken, ihr besonderes Sein und mit ihrer reinen bedingungslosen Liebe für alle Seelen und Wesen, die Erde und die Menschheit dabei unterstützt haben und immer dabei unterstützen werden, ihren Wandel in ein neues im Licht Sein selbst zu erschaffen. So viele wundervolle Lichtseelen anderer Sternsysteme sind gekommen und sie werden immer mehr, sei geben sich immer mehr preis und zu erkennen. Durch die bereits höheren Lichtfrequenzen, die in jedem Moment auf diesen Planeten strömen, können sie sich auch mit dir telepathisch austauschen, sofern du dies möchtest und dich bereit dafür fühlst. Dein wahres Herz führt dich, denn es schlägt in deinem eigenen Rhythmus deiner eigenen und individuellen Wahrheit.

Erinnere dich an deinen Klang, deinen besonderen und ganz persönlichen Ton im Universum, der nur mit außersinnlichen Wahrnehmungen zu hören und zu spüren ist und dich selbst, in deinem Lichtwesen zum Ausdruck bringt und dich, durch alle Ebenen und Dimensionen mit der göttlichen reinen Quelle wieder vereint. Erinnere dich an jedem neuen Tag deiner Herkunft, deinem Ursprung aus der reinen Schöpfungsessenz und beginne jetzt deinen neuen Lebens – Licht – Zyklus der dich an den Ort zurück führt, den du für eine lange Zeit verlassen hattest, aus deiner freien Entscheidung heraus und anerkenne dich, begegne dir selbst mit Respekt und Achtsamkeit und in dem Wissen, dass alles, was in dein Leben fließt, immer einen Sinn für dich, für das Kollektiv und für alles, was ist, in sich trägt.

Je mehr du los lässt, vertraust, dich tragen und auch fallen lässt in den Augenblick und dich auf ihn einlässt, desto leichter wird es dir fallen, einen Schritt nach dem/deinem anderen zu gehen, innezuhalten und den neuen Schritt; den du gewagt hast, der dich reich beschenkt, mit neuen Sichtweisen, neuen Wahrheiten und Erkenntnissen; in dein im Hier und Jetzt  Sein zu integrieren und erst weiter zu gehen, wenn (d)ein Impuls aus deiner Mitte, von deiner göttlichen Seele sich dir zeigt und du es in deinem Herzen fühlst. 

 

Fraktal

Von ganzen Herzen und in Anerkennung deiner wahren göttlichen Seele, wünsche ich dir liebe Lichtseele, eine wundervolle neue Woche, die dich reich beschenkt, mit allem, was jetzt in dein Leben strömen möchte, was dich in deinem Sein nährt und dich bis in dein ganzes Zellsystem erfüllt und erneuert. Dein Leben wird sich immer mehr und immer deutlicher verändern, fast so, als ob du in ein ganz neues Sein, das dir am Anfang noch etwas fremd erscheint, übergehst und alles, was du bisher erfahren hast, von dir abstreifen kannst und deine wahre innere Schönheit immer mehr erkennst. Diese tiefe Liebe, die du im Kennenlernen deiner Selbst erfährst, ist die, die alle Schatten, alles Dunkel und alle niederen Illusionen erhellt und sie in die Erlösung zurück fließen lässt. Jetzt beginnt deine Seelenliebe immer mehr zu leuchten und dein Sein zu verwandeln.

DU BIST, Der/Die/Das ICH Bin.

EWIG. FREI. LIEBE. LICHT.

ICH BIN.

 

 

 

I n    r e i n e r    L i e b e    v o n    d e n SonneL i c h t – s t e r n e n,    S o n m i a


„S e e l e n – K r i s t a l l – I m p u l s“ der Woche 22.1.24 bis 28.1.24

„E r l ö s u n g     d e i n e rBaumE i n s a m k e i t“

Liebe Kristallseele,

diese neue Woche sendet dir heilsame Lichtimpulse, aus den himmlischen Sphären des Lichts, die durch dich pulsieren, die sehr sanft und leise dich ermutigen, dir deiner eigenen lichtvollen Frequenz und deiner kosmischen Herkunft aus den Sternen bewusst zu werden. Es sind wunderschöne pastellgleiche Lichtströmungen, die dich an dein wahre Herzfrequenz erinnern, die deine Zellen erneuern und die dir deine Seelenanteile, die du sehr lange von dir entfernt und abgespalten hattest, in dein bewusstes im Licht – Sein zurück führen. Damit du deine Schattenanteile annehmen und durch alle deine Seins – Ebenen fühlen, spüren und erneut durchleben kannst und sie dadurch von jeglichen Traumata heilen und transformieren und deine Gefangenschaft in der Einsamkeit auflösen kannst, darfst und auch wirst. Erfahre dich in deiner wahrhaftigen göttlichen Größe und fühle die Verschmelzung mit allem, was ist und sei die wundervolle Kristallseele, die du bist, in Vereinigung mit deinem vergangenen Sein, deinem gegenwärtigen Sein und deinem zukünftigen Sein.

Du bist einzig und nur du selbst kannst dein individuelles Sein immer wieder, in jeder Sekunde, in der du einfach bist, neu erschaffen und dich aus den Strömungen des irdischen Systems der Versklavung, der Manipulation und der gegenseitigen Abhängigkeit lösen. Lasse ihn strahlen. Deinen kosmischen Licht – Kristall und durch alle Dimension  dieser Galaxie und darüber hinaus, leuchten und spüre, du bist nicht alleine. Du bist, du warst und du wirst immer mit der göttlichen Quelle allen Seins und allen Ursprungs verbunden sein. Sie atmet durch dich, sie lebt durch dich, sie ist reine Liebe.

In der dunklen Zeit, die lange auf der Erde gewirkt und sich ausgebreitet hat, haben sich die irdischen jungen Seelen sehr „weit“ von ihrer eigenen Mitte entfernt und den Halt, das Vertrauen in sich selbst, in die eigenen Licht- und Heilkräfte verloren und sich in den Verstrickungen der Illusionen und Täuschungen verfangen. Sie haben vergessen, dass sie selbst es sind, nach dem sie suchen. In diesen Illusions-Dichten gibt es verschiedene Abstufungen, die jede Seele durchlaufen darf, aus freier eigener Entscheidung heraus. In den niederen Dichten auf diesem Planeten, herrscht noch sehr viel Chaos, Verwirrung und Leid. Je mehr sich eine Seele dessen, sich selbst bewusster wird und sich entscheidet, zu wachsen, zu reifen und zu entfalten, desto mehr kann sie sich in die höheren Dichten der neuen 5. Dimension Erde erheben. Zwischen den Ebenen der Wachstumsphasen, gibt es eine Art Blaupause, in der alles ruht, Stille herrscht und alles auf den Prüfstand gestellt wird, gereinigt und neu etabliert wird und die innere Bereitschaft zum weiter gehen geschaffen ist. In solchen Phasen lernen wir, sanft mit uns selbst zu sein, geduldig zu sein und los zu lassen und uns auf das Jetzt zu konzentrieren.

Im Augenblick unseres bewussten Seins angekommen, können wir unsere Zukunft, die bereits jetzt ist, immer wieder neu gestalten, im Wohle des Göttlichen in jeder Seele und im Wohle allen Seins.

Deine eigene Seele ist sich dessen in jedem Moment bewusst, auch wenn es dir im Alltags-Bewusstsein immer wieder abhanden kommt. Du darfst dir bewusst machen, dass deine kosmische Seele genau weiß, wann für dich der Moment für deine Weiterentwicklung, dein nächster Wachstumsschritt gekommen ist. Das Wichtigste für dein irdischen Bewusstsein ist, ihr, dir selbst, deinem Lichtkristall vollkommen zu vertrauen und dich dir selbst hin zu geben und alles, was dich davor abhalten möchte, deine von dir abgespaltenen Seelenanteile, als ein Teil von dir selbst, als eine ganz besondere Erfahrung hier in dieser Dichte, auf deiner Sternenreise, anzuerkennen und ihnen den Raum der Liebe zu schenken, nach der sich dieser Anteil sehnt.

Damit du hier, in dieser Ebene inkarnieren konntest, hast du dich von Anteilen deiner wahren Selbst trennen müssen. Doch jetzt erfährst du, je mehr du erwachst und dich erinnerst und dich deinen Schatten stellst und sie in eine harmonische Frequenz verwandelst, wie lichtvoll du wirklich bist. Diese Anteile hatten dich noch in der Einsamkeit gehalten und in dir das Gefühl erzeugt, dich in in ein System einfügen zu müssen, dich anpassen zu müssen und dich klein machen zu müssen und dir jegliche Luft zum freien atmen, genommen. Erinnere dich, alles ist göttlichen Ursprungs, alles ist Liebe und nimm dir selbst dadurch den Schein der Angst, die nur Illusion ist und heile sie, die Angst, indem sie sein darf, denn auch sie ist göttlicher Herkunft, damit sie in die erlösende Transformation zurück strömen kann. Heile dich selbst, werde und sei der leuchtende Kristall und erfahre dich eins, mit allem, was ist.

 

 

Auge

Ich wünsche dir von Herzen liebe Kristallseele, eine Woche, die dich in deinem individuellen Sein, deiner Besonderheit, deinen Gaben und Potential unterstützt, damit du alles, was in dir verborgen liegt, immer mehr, Tag für Tag, Moment für Moment entdecken, Raum und Platz in deinem Hier-Sein schenken und wahrnehmen kannst, wie kraft – und machtvoll du wirklich bist. Je mehr du diesen Weg weiter gehst, in deiner Selbstentfaltung und deiner Ver-wandlung zurück in deinen Lichtkristall der Liebe, desto weniger wird dich das Äußere beeinflussen können und jegliche Schattenmächte, die noch in dein Leben eingreifen möchte, verlieren ihre Macht, da sie nur aus Illusionen und Schein besteht und dahinter doch jede Seele den gleichen Lichtkern in sich trägt. Fokussiere dich auf das, was dich erfüllt, was dich aus deiner lange geglaubten Einsamkeit befreit und dich mit (d)einer Lichtgemeinschaft wieder verknüpft und das lange vergessene Band der Liebe zwischen euch ganz neu webt und dich erkennen lässt, dass alles, was dich kleiner machen, dich unterdrücken und in den niederen Dramen halten möchte, du ganz ruhig und im Vertrauen in dich selbst, an dir vorbei ziehen lassen kannst. Es sind nur abgespeicherte Filme/Szenarien… Die wahre Welt, das wahre Leben, dein Leben und Er- leben findet in dir selbst statt.

In der Ankunft und Neu  – Verknüpfung mit deiner dich immer liebenden Seele aus dem Reich der Sterne, deiner reinen Kristallseele, bist du die Seele, Die Du Bist!

 

Frau In reiner Liebe von den Lichtsternen, S o n m i a.


„L i c h t – S e e l e n – I m p u l s“ der Woche 15.01. bis 21.01.24

„D i e      P e r f e k t i o nEinhornd e i n e r      w a h r e n      S e l b s t“

Liebe Lichtseele,

in dieser neuen Wochenenergie liegt ein bedeutsamer und dich tief in deinem Herzfeld bewegender Lichtimpuls verborgen, der das Bild, das Scheinbild deiner Selbst, die Vorstellung dessen, wer/was/wie du bist, vollkommen ins Wanken bringt und wird dich immer wieder aus dem Gleichgewicht bringen. Durch sanfte Lichtimpulse, die durch dein Stirn-Chakra dir gesandt werden, aus den Lichtreichen, da du mit deinem inneren Auge die Wahrheit von der Illusion unterscheiden lernen kannst. Damit du dich aus den Verhaftungen des Alten, aus deinen Ver-kleidungen, die du dir auferlegt und auferlegt bekommen hast, lösen und dich wieder erinnerst. Erinnere dich an dein perfektes Sein und mache dich mit ihr wieder vertraut. Mit deiner Wahrhaftigkeit, deinem wundervollen Potential, mit deinen Gaben, die nur durch deinen Ausdruck in die Welt strömen und diese bereichern können. Erschaffe und kreiere die Perfektion deiner wahren Selbst ganz neu, aus deiner Herzen der Liebe heraus.

Sie war schon immer bei dir, du hattest es nur vergessen in der niederen Dichte des Irdischen. Du darfst dich wieder erinnern und es dir wert sein, dich aus dem zeitlichen beengten Sein in ein freies ewiges Licht-Sein zu erheben und die Stufen ins Feld der bedingungslosen Liebe empor zu steigen, Heilung auf allen Ebenen zu spüren, in dich auf zu nehmen und zu erfahren und mit deinem perfekten Sein wieder zu verschmelzen. 

Perfekt zu sein, danach streben noch viele (junge) Seelen. Es wurde in den Vorstellungen der Menschheit lange manifestiert und sie haben sich danach orientiert und doch nie erreichen können. Die Illusion eines perfekten Seins wurde mit vielen Darstellungen ausgeschmückt, die nie wirklich existiert haben, die nur ein Bild, ein Abbild, ein Trugschluss eines perfekten Menschen gezeigt hat. Doch waren diese Szenarien nur am Aussehen, an Äußerlichkeiten orientiert und haben die irdischen Seelen so weit von ihrer lichtvollen und machtvollen Mitte weggelockt und sie in diesem Scheinbild festgehalten. Mit dem Hintergrund, dass sie vergessen, und auch lange vergessen haben, wer sie sind und dadurch ganz leicht zu manipulieren waren, sie in einer Scheinwelt leichter klein und erniedrigt gehalten werden konnten und sich abhängig von einer äußeren Macht wahrgenommen haben. Sie haben vergessen, dass sie immer perfekt sind, indem sie sind, indem jede Seele einfach sie selbst ist. Nichts im Außen kann die Schönheit in jeder Seele wieder spiegeln. Es gibt nichts, was wertvoller, lichtvoller und wahrhaftiger ist, als dass jede Seele sich einfach nur erinnert und sich traut, die Treppenstufen nach Hause, in das Licht der Liebe empor zu gehen. Nicht mehr und nicht weniger ist jede Seele. Einfach immer perfekt.

Genau jetzt, in diesem Moment, in dem du dies liest, wirst du dir deiner außersinnlichen Wahrnehmungen vielleicht wieder bewusster werden können. Sie waren schon immer in dir und je mehr du erwachst, dich an dein Licht, an deine höhere und feinere Schwingung erinnerst, an deine göttliche Seele, die oft schon älter ist, die von anderen Sternsystemen hier inkarniert ist, damit sie diese Wandlungsphase auf der Erde begleiten und unterstützen kann, desto weniger Macht gibst du diesen illusorischen Scheinbildern und Szenarien. Gönne dir diesen besonderen Augenblick, dich einfach anzuerkennen und gut mit dir zu sein, jegliche dunklen Wolken an dir vorbei ziehen zu lassen und in die liebevollen Augen deiner göttlichen Seele zu blicken, die du bist. Die immer mit dir ist, die durch dich wirkt und durch sie die Quelle allen Seins sich zum Ausdruck bringen kann.

Alles im Außen, alles was du siehst, alles, wofür du dich selbst entschieden hast, zu erfahren, zu durchleben, zu spüren und zu fühlen, ist nur vorüber gehend. Eine Möglichkeit, als Sternseele diesen Planeten zu besuchen und mit ihm zu wachsen, die Erfahrungen zu machen, die du machen möchtest. Dich als Gast an zu sehen, der zu Besuch in einem menschlichen Körper ist. In einem geliehenen Körper, indem immer (d)ein perfektes Selbst lebt. 

 

 

 

Treppe„Du bist immer,

Du warst immer,

Du wirst immer

das perfekte wahre Selbst deiner göttlichen Seele sein.“

Von Herzen wünsche ich dir liebe Lichtseele ein besondere Woche, die dich an deinen göttlichen Lichtkern erinnert und dieses wunderschön leuchtende Strahlen in deinem Inneren immer wieder in dein bewusstes Sein bringt. In Augenblicken deines irdischen Alltags, in denen du, wenn auch nur kurz, los lässt und ganz präsent in deinem Gefühl bist, spürst du ganz sanfte Impulse, damit du diesen/deinen Wahrnehmungen im Jetzt mehr Aufmerksamkeit und Raum geben kannst. In diesen Momenten bist du wahrhaftig, echt und authentisch. Jegliche Äußerlichkeiten, die deine Perfektion verschleiern und vernebeln, sind erlöst und du darfst dich in die Leichtigkeit des Seins, deines schon immer perfekten Seins, einlassen und dich ihr vollkommen hingeben. Es ist das, was du bist. Alles, was dich davor abhalten möchte, sind nur irdische Illusionen, die nun immer mehr sich vor dir, vor deinen inneren Augen lichten werden, damit du sie erkennen kannst, und spürst, dass du ganz anders bist, als diese Scheinwelt dir lange hat eingeben wollen. Du bist rein. Ein Leuchtzentrum und in jedem Augen – Blick „die Perfektion deines Selbst“!

 

 

 

WolkenIn reiner Liebe von den Lichtsternen, S o n m i a.

 

 


„S e e l e n – L i c h t – I m p u l s“ der Woche 8.1.24 bis 14.1.24

„D i e      S y m p h o n i eHerzd e i n e r      S e e l e“

 

Liebe Lichtseele,

ein leuchtender Impulsstrom erwartet dich in dieser neuen Woche; am weit entfernten und doch so nahen Horizont des neuen und ewigen Lebens, deiner neuen und doch dir sehr vertrauten Melodie deiner Selbst, die so lange in dir geschlummert und sich in dein Innerstes zurück gezogen hatte; der dich ganz liebevoll und aus dem Herzen der reinen Liebe begrüßt und dich in die neuen Lichtbahnen der sanften Gesänge der feinstofflichen Ebenen einstimmt, damit dieser zauberhafte Gesang deine Seele in dir aus jeglicher Schwere befreit und deinen inneren wahrhaftigen göttlichen Klang in eine kraftvolle Symphonie deiner Seele verwandelt. Deine Seelensymphonie schwingt immer, in jedem deiner Seins – Momente in deinem eigenen Herzschlag. Deinem Seelenrhythmus, den du nur selbst in deinem Zentrum wahrnehmen und spüren und lebendig werden lassen kannst.

Bringe dich, dein wahres Leuchtwesen zum Ausdruck und fühle dich in jedem dir bewussten Augenblick einfach frei, die Seele zu sein, die nur du selbst sein kannst, die besonders, anders, gefühlvoll, sensibel und ein feinstoffliches Wesen ist und fühle die Verwandlung, zurück in deinen Licht-körper, die dich transformiert und deine SEELEN – SYMPHONIE zum erklingen bringt.

(D)Ein wunderschöner Ozean, der durch dein Zellsystem pulsiert, der reich gefüllt ist mit den feinen und ganz zarten, einfühlsamen Gesängen der Wale, erreicht dich tief in deiner Mitte, deinem Lichtkern, der verdeckt ist und den du unterdrückt hältst, vor der Außenwelt, den du lange abgeschottet und klein gehalten hattest, vor der Manipulation der Schattenmächte und dich dadurch von deiner inneren Welt der wahren Schönheit abgespalten hast. Angst und Selbstzweifel versuchen dich noch in den niederen Schichten zu halten, durch Verwirrung, auch Demütigung und Erniedrigungen… je nachdem, in welchen Bereichen noch Belastungen mit dir trägst, können sie dich noch beeinflussen und versuchen immer wieder, an dir zu ziehen und dich von dir, von deinem Pfad der Liebe fern zu halten.

Doch die Kraft deines Ozeans begleitet dich nun, verbindet dich wieder mit den Lichtwesen der Meereswelten, und erinnert dich, durch sanfte und reine Klänge an deine Seelenheimat, an deine eigene Melodie, die dich dabei unterstützt, dich aus diesen Fängen der niederen Ebene nach und nach, Stück für Stück, behutsam und doch mutig zu lösen und dich davon zu entfernen, deinen Blick abzuwenden und deinen Fokus auf das auszurichten, was dir selbst wirklich wichtig ist. Die Zeit ist vorbei, dich an anderen zu orientieren, andere Leben zu leben, dich selbst immer hinten an zu stellen, damit deine von dir abgespaltenen Seelenanteile zu dir zurück fließen können. Mache dir bewusst, in Situationen, in denen du dich überfordert fühlst, dich Ängste einholen und alte Emotionen in dir an die Oberfläche kommen, es sind nur äußere Scheinwelten und Illusionen.

Höre dir selbst aufmerksam zu, folge deiner Seelensymphonie in die feinstofflichen Dimensionen deiner wahrhaftigen Selbst, gib ihr immer mehr Raum in deinem All-Tag, dich zu bereichern, dich zu erfreuen, dich an die Kraft der Liebe zu erinnern und sehe dich selbst, in deinem Licht, erschaffe und kreiere dich neu, aus deiner Mitte heraus und du wirst spüren, dass deine Symphonie für dich selbst geschaffen ist und dass du alles, was du bisher erfahren hast, los lassen und ankommen kannst in deinem göttlichen Sein. 

 

 

Welle

Die wahre Stimmer deiner Seele spricht in jedem Moment, in jedem bewussten Atem, der durch dich strömt, an deinen göttlichen Ursprung.

Deine Göttlichkeit, die männlich und weiblich in sich vereint, die nie wirklich getrennt voneinander gewesen ist, und die du jetzt wieder in dir selbst vereinen und mit deinem Seelenkern verschmelzen lassen kannst, damit die Quelle allen Seins, aus der alles Sein erschaffen ist, sich durch dich zum Ausdruck bringen und dich in deine wahre ursprüngliche Form zurück verwandeln kann und wird.

Zurück in deine wahre Licht Gestalt, die pulsiert, die mit wunderschön leuchtenden Farben durchzogen ist, die dich in deiner Besonderheit bestärken, die dich erfüllen und mit der Quellessenz aus reiner und bedingungsloser Liebe versorgen. Dein immerwährender Pulsstrom wird durch deine Symphonie der Seele verstärkt und schenkt dir den Mut, das Selbstvertrauen, dich ganz auf dich selbst einzulassen und dich von den Anhaftungen der Schattenebene zu lösen und zu entfernen und dich in der Fülle des glückseligen Seins und in der Reinheit des Friedens der neuen Welt der 5. Dimension wieder zu finden.

Es ist deine eigene wahre Bestimmung, wieder du selbst zu sein, dich von den niederen Schichten immer mehr zu entblättern und dich von den Lichtströmen der höheren Erdbahnen mit nehmen zu lassen. Dein Sein zum Ausdruck zu bringen ist dein Geschenk von der Quelle an dich und die du selbst bist.

Du bist frei, rein und lichtvoll. Du brauchst dich nur zu erinnern.

Erinnere dich an den tiefen Klang des Ozeans.

Erinnere dich, an deine Seelenmelodie und lasse dich von ihr tragen.

Erinnere dich und SEI!

 

 

CelloIn reiner und ewiger Liebe von den Lichtsternen, S o n m i a.