Energie der Woche vom 28.12.15 bis 03.01.16

 

Liebe Lichtwesen,

eine neue Woche die Zeit und Raum verändert und uns wieder ein Stück mehr zu unserem wahren Sein führt, lädt uns mit ihrer wundervollen Energie ein, bedingungslos zu vertrauen und uns darauf einzulassen.

Ein Wort, ein Gedanke oder ein Gefühl eines einzelnen Menschen verändern das Jetzt, verändern die Zukunft, in Licht oder Dunkelheit, in Liebe oder Hass… Viele Worte, Gedanken und Gefühle von vielen Menschen verändern das Jetzt und die Zukunft gleichermaßen.

Wir erkennen im bewussten Umgang mit uns selbst, welche Macht wir selbst haben, und wie machtvoll ein Miteinander lässt.

Das bewusste Sein im Jetzt, die klare Entscheidung dem Weg des Lichtes zu folgen, bewirkt eine sofortige Veränderung und löst uns von Vorgaben und Abhängigkeiten. Wir sind frei in jedem Augenblick und können uns in jedem Moment immer neu entscheiden.

Unterstützt werden wir in dieser Woche von „“Erzengel Michael“, von „Saint Germain“ und besonders von unseren „Schutzengeln“.

Von Herzen wünsche ich euch ein lichtvolles Ankommen in euch selbst, ein befreiendes Los lassen aller Schwere und ein wundervolles neues Jahr, indem euer eigener innerer Glanz die Welt zum leuchten bringt.

In Liebe und Verbundenheit, eure Sonmia. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*