Energie der Woche vom 04.01. bis 10.01.16

Liebe Lichtwesen,

eine neue Woche in einem neuen Sein, in einem neuen Gewand begrüßt uns diesmal. Wir haben in dieser Woche die Möglichkeit unser Energiefeld, unsere Aura von Verschmutzungen zu lösen, die uns grau und müde aussehen lassen.

Wir haben alle so wunderschöne Farben die wieder leuchten und strahlen möchten, die uns mit unseren Fähigkeiten und unseren individuellen Gaben in Verbindung bringen möchten. Die uns stärken in unserem Sein und unsere wahre göttliche Identität repräsentieren.

Damit wir wieder in unseren ganz besonderen Farben erstrahlen, helfen uns von Herzen gerne die lieben „Feen und Elfen“ und „Maitreya“ (Goldener Frieden, Überfluss und Güte), der weltvereinende Buddha!

Ihr Lieben, ich wünsche euch, dass ihr erkennt wie wunderschön ihr seit, welch Farbenpracht euch umgibt und in euch ist. Die euch mit eurem wahren „Ich Bin“ wieder vereint!

In bedingungsloser Liebe, eure Sonmia. 

Ein Gedanke zu „Energie der Woche vom 04.01. bis 10.01.16

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*