Energie der Woche vom 11.01.2016 bis 17.01.2016

Liebe Lichtwesen, 

ein göttlicher Lichtstrahl der für die Verbundenheit aller Welten steht, schenkt uns in dieser Woche eine Welle der Freiheit und der bedingungslosen Liebe zu allen Wesen dieser Welten.                                                                                                

In uns allen liegen große Aufgaben, die die Welt verändern, die unglaublich wertvoll sind für unser aller Sein!                                    

Wir spüren diese Energie als mächtige Welle, eine Art Vibration die durch uns fließt, uns mit unseren Meistern und lichtvollen Ahnen verbindet, die bereit sind, uns in dieser einzigartigen Zeit zur Seite zu stehen, damit die Erde wieder in ihren ursprünglichen Zustand des Friedens und des liebevollen Miteinanders zurück kehren kann.                                                                                                        

Diese wundervolle Energie erweckt unsere allgegenwärtige Spiritualität und zeigt uns neue Sichtweisen die das Leben leichter und freudvoller gestalten.                                                                                                                                      

Wir werden kraftvoll unterstützt von „Sanat Kumara“ und „Lady Venus“ (neue Qualität der Zeit, liebevolle Annahme)!                                  

Ich wünsche euch sehr, dass ihr euer wahres Erbe in Anspruch nehmt und als Welle der Liebe und des Friedens in alle Welten strömen lasst. Ihr seit Göttlich. Euer Spirit in euch möchte in der Lebendigkeit des Seins aufsteigen, in eine neue magische Zeitqualität.

Alles von Herzen Liebe, eure Sonmia.   

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*