Energie der Woche vom 18.01. bis 24.01.16

Liebe Lichtwesen,

die neue Woche fühlt sich wie ein besonderes Theaterstück an, indem wir alle eine Hauptrolle spielen. Die Rolle unseres eigenen Selbst im perfekten Zusammenspiel allen Seins, vom Kleinsten bis zum Größten.

Wie erkennen, dass wir selbst die Szenen, ihren Beginn, Verlauf und ihr jeweiliges Ende ganz bewusst bestimmen können.

Wir schlüpfen in so viele Rollen Tag für Tag, wollen anders sein, perfekt sein. Nur dabei vergessen wir ganz uns selbst. Unsere eigene uns von Gott geschenkte Rolle zu spielen, zu sein wer und wie wir wirklich sind, in das Leben einzutauchen und die ganze Fülle in uns aufzunehmen.

Wir haben die Möglichkeit alte Rollen die uns nicht mehr passen und zu klein geworden sind, abzulegen, unsere eigene ganz besondere anzunehmen und mit neuer kraftvoller Energie aufzuladen.

Dabei unterstützen uns „Lady Leto“ (inneres Beten) und „Djwal Khul“ (Einfachheit, Klarheit und Wahrheit), mit ihrem wunderschönen Purpurfarbenen Lichtstrahl!

Ihr lieben Lichtwesen, ich wünsche euch sehr, erkennt euer vollkommenes und perfektes Sein in einer Welt voller Schönheit, Eleganz und wundervollen Farben. Nehmt euer eigenes „Spiel des Lebens“ wieder in eure Hände. Ihr seit die Hauptrolle!

Alles von Herzen Liebe, eure Sonmia!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*