Energie der Woche vom 25.01. bis 31.01.16

Liebe Lichtwesen,

eine neue Woche mit vielen besonderen Herausforderungen erwartet uns.

Sie ist gefüllt mit einer gewissen Leichtigkeit, beschwingt mit einer Melodie der Freude und der Liebe.

Wir fühlen unsere tiefe Verbundenheit mit unserem inneren Kind, spüren diese Unbeschwertheit des „Einfach Sein Könnens“, leben ganz bewusst im Augenblick und sehen mit den leuchtenden Augen des Kindes ganz All-Tägliches als magische Momente.

Dadurch heilen alte Wunden und Verletzungen, die wir in unserer Kindheit erlebt haben.

Wir hören in uns eine Melodie, die uns ein Lächeln auf die Lippen zaubert, unsere Füße zum Tanzen einlädt und uns vollkommenes Vertrauen schenkt, voller Freude in Begegnung mit der Welt zu gehen!

Wir erfahren diese reine Liebe zu unserem inneren Kind und wissen in diesen besonderen Momenten, wir sind Eins in der Ewigkeit des Seins!

Beglückende und meisterhafte Begleitung haben wir von „Bluestar“ (staunende Freude), die in jedem von uns verborgenen liegt und uns wieder mit der wundervollen Melodie aus Kindertagen vereint.

Ich wünsche euch sehr, öffnet eure Kinder-Herzen für die täglichen Wunder die auf euch warten, fliegt mit den Vögeln, lasst euch tragen von den Wolken und fühlt die heilsame Kraft die darin verborgen liegt.

In bedingungsloser Liebe, eure Sonmia!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*