Energie der Woche vom 01.02. bis 07.02.16

Liebe Lichtwesen,

eine neue Woche machtvolle Woche steht uns bevor, die uns direkt und ohne Umwege mit unserer eigenen Weisheit verbindet.

Es ist der Augenblick gekommen, unseren eigenen inneren Meister kennen zulernen, der uns schon unser ganzes Leben lang begleitet, uns unterstützt unsere individuellen Gaben und Fähigkeiten zu spüren und in die Welt zu bringen. 

So unterschiedlich wir alle auch sind, und so wundervolle einzigartige Träume, Visionen und Seelenqualitäten wir in uns tragen, wir sind doch alle Göttlich!

Wir haben die Chance die Liebe in uns wieder vollkommen neu, auf eine ganz andere Art und Weise zu entfachen, und dadurch die höchste Form der Liebe und Glückseligkeit zu erreichen.

Unser eigener „göttlicher Meister“ zeigt uns den Weg ins Licht, führt uns auf unserer Mission in eine neue Ära der Liebe, der Freiheit und Unabhängigkeit!

Liebe göttliche Lichtwesen, ich wünsche euch, erkennt euren eigenen Meister in euch , lebt eure Träume und eure Göttlichkeit, lasst eure Visionen lebendig werden und geht euren Weg in die Meisterschaft und Einheit allen Seins!

In Liebe und Demut, eure Sonmia. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*