Energie der Woche vom 08.02. bis 14.02.16

Liebe Lichtwesen,

die neue Woche schenkt uns viele bunte und farbenfrohe Momente. Einzigartig, gefüllt mit einem Gefühl der Glückseligkeit werden wir getragen von einem unbeschreiblich schönen Regenbogen.

Auf seinen Schwingen des Lichts, geleitet er uns in einen wunderschönen reinweisen Tempel.

Wir spüren dort eine tiefe Anziehung zu bestimmten Farben die unser eigenes Selbst wieder spiegeln, uns stärken in unserem Sein und unserer Leuchtkraft.

Unsere Zellen werden mit neuer frischer Energie aufgeladen, wir kommen an in uns selbst im Augenblick, völlig frei von Raum und Zeit.

Dabei begleitet uns „Maha  Chohan“ (Herr der Welt, Heiliger Geist, göttlicher Segen)!

Ich wünsche euch, erhebt euch über eure Grenzen hinaus in ein universelles Sein. Spürt die Verständigung ohne Worte, erkennt eure eigenen wundersamen Farben die euch ausmachen und werdet zu einem mächtigen Regenbogen der Heilung und der Liebe in allen Farben des Sonnenspektrums!

Alles von Herzen Liebe, eure Sonmia.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*