Energie der Woche vom 22.02. bis 28.02.2016

Liebe Lichtwesen,

die Energie der neuen Woche führt uns durch ein magisches Tor, in eine wundervolle unbekannte Welt des neuen Seins.

Wir begegnen der Energie der Liebe auf eine neue Art und Weise. Sie liegt in jedem von uns und möchte zum Ausdruck gebracht werden, ihre volle Kraft entfalten und aus unseren Herzen heraus wirken.

Wir leben in einer ganz besonderen Zeit. Das reine Licht der Liebe wurde vor langer Zeit, durch „Christus“ (der uns in dieser Woche begleitet), hierher auf diese Erde gebracht, damit dieser wunderschöne Planet wieder zu einem Planet der Freude, des Friedens und der spirituellen Liebe wird!

Und wir alle leisten einen großen Beitrag an diesem außergewöhnlichen Geschehen, mit unseren individuellen Gaben und Fähigkeiten.

Euch besonderen Wesen wünschen ich, lebt eure Göttlichkeit, euer wahres „Ich Bin“ und spürt den Wind der Freiheit. Frieden in euch Jetzt und für Allezeit!

Alles Liebe, eure Sonmia.

Ein Gedanke zu „Energie der Woche vom 22.02. bis 28.02.2016

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*