Energie der Woche vom 07.03. bis 13.03.16

Liebe Lichtwesen,

eine imposante und spannende neue Woche wartet auf uns. 

Sie beginnt sehr weich, zart und klangvoll, wie wunderschöne Vogelgesänge die uns am Morgen begrüßen.

Diese Melodie begleitet uns in höhere Ebenen, führt uns in unendliche Weiten und verfeinert unser Bewusstsein für den tieferen Sinn unseres wahren Seins.

Sie öffnet unser Herz- und unser Kehlchakra, löst dort alte Verletzungen und Verklebungen, die uns von uns und unserer Wahrheit abgetrennt haben.

Wir hören uns selbst, den einzigartigen Klang unserer Stimme wieder, und können ihr die Möglichkeit schenken, sich klar auszudrücken und mitzuteilen.

Sprechen wir aus, was wir schon so lange Zeit unterdrücken. Singen wir in die Welt hinaus, verbinden wir uns mit dem Gesang der Vögel, fühlen wir wieder die unendlichen Weiten und die Leichtigkeit in jedem Augenblick unseres Seins.

Wir sind die Stimme, die Melodie, der Klang. Wir sind „Gottes Stimme!“

Von Herzen wünsche ich euch, lasst eure Stimmen erklingen, vereint euch mit dem wundervollen Heilklang der Engel und der göttlichen Quelle, im „Klang der Welt!“

Alles erdenklich Liebe, eure Sonmia.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*