Energie der Woche vom 29.02. bis 06.03.16

Liebe Lichtwesen,

die Energie der neuen Woche ist sehr tiefgründig, bunt, humorvoll und mit vielen spielerischen Nuancen.

Wir blicken in unseren eigenen Spiegel, sehen unser Farbenkleid und erkennen, in welchen Bereichen wir uns abtrennen von unserer Göttlichkeit.  In denen wir uns selbst bewerten und unterscheiden in schwarz und weis.

Doch beides ist Eins. Ohne Licht kein Schatten, ohne scheinbar Negatives könnten wir das Schöne und Positive nicht bewusst wahrnehmen.

Durch diesen klaren Blick in den Spiegel erfahren wir, dass alles möglich ist. Kein entweder oder sondern sowohl als auch. Mir dieser wunderschönen Energie können wir uns fokussieren auf die wundervollen Farben, die uns das Leben in jedem Moment schenkt, und uns einlassen auf den „Tanz der Farben“ im Glanz des Regenbogens, der begleitet wird von „Iris“, (Hoffnungsstrahlen).

Ich wünsche euch sehr, erkennt euer strahlendes Farbenkleid, lasst euch ein auf euer Leben mit all seinen unterschiedlichen Klängen, Farben und Düften. Füllt eure Chakren auf mit den kraftvollen Farben des Regenbogens, fühlt und spürt den Puls dieses einzigartigen Regenbogenlichtes in eurem ganzen Sein!

In Liebe, eure Sonmia.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*