Energie der neuen Woche vom 14.03. bis 20.03.16

Liebe Lichtwesen,

eine geheimnisvolle neue Woche führt uns direkt in die Stille unseres Sein, in der Nichts Alles und Alles Nichts ist.

Sie verkörpert das Vollkommene, das Unerklärliche, das Geheimnisvolle.

Diese Augenblicke sind nur mit unseren Herzen sichtbar!

Aus dieser Stille entspringt unsere individuelle eigene Wahrheit und Wirklichkeit. Wir dürfen sein, im Gefühl der Leere, frei von vermeintlichen äußeren Halt, von Sicherheit und von Abhängigkeiten.

Alles ist bereits in uns.

Folgen wir der Einatmung zur Ausatmung in die Stille, und erkennen wir unser göttliches Licht, das immer auf uns wartet und uns vereint mit der einen „göttlichen Quelle!“

Ein wundervoller aufgestiegener Meister führt uns in dieser Woche auf dem Weg in diese besondere Stille, „Laotse“, (Besinne dich auf den Kern der Dinge, und das Leben wird dich tragen).

Ihr göttlichen Wesen, ich wünsche euch die einzigartige Erfahrung dieser Stille, die ihr selbst seit, die euch trägt, in jedem Moment für euch da ist und euch bedingungslos liebt!

In Liebe, eure Sonmia.

Ein Gedanke zu „Energie der neuen Woche vom 14.03. bis 20.03.16

  1. Ja für mich ist durch ein und Ausatmen , ein stück weit in der Stille zu erreichen und zu verweilen.
    Lenke durch diese Atmung den Schmerz der mir zu schaffen macht zu erleichtern.
    Macht mich auch ein stück weit frei …………
    LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*