Energie der Woche vom 21.03. bis 27.03.16

Liebe Lichtwesen,

eine mächtige Welle des Lichts nimmt uns in dieser Woche mit auf eine wunderschöne Reise in die Zukunft.

Sie gibt uns einen Einblick, welch Fülle und strahlenden Farben uns erwarten.

Eine Welt reiner Liebe, ohne Kampf, Krieg und Leid!

Wir alle tragen dies in uns, und können durch diese Wellenbewegung im Hier und Jetzt ankommen, und dieses Gefühl der Zukunft in uns spüren, bis in jede kleinste Zelle unseres Körpers.

Diese Lichtwelle nimmt alles aus unserem System mit, was dem Licht nicht mehr standhalten kann. Alte Muster, die uns gefangen hielten und uns vom wirklichen Leben abhielten, können aufgelöst werden.

Wir sind immer mehr dazu bereit, den tieferen Sinn in unserem Leben bewusst zu erfahren und zu erkennen, wer wir wirklich sind!

Liebevolle Hilfe in dieser Woche haben wir von den Engeln des Lichts und des Wassers, die uns in jedem Augenblick zur Seite stehen.

Ich wünsche euch sehr, lasst euch tragen von dieser wundervollen Welle, die mit euch fliesst, eins mit euch ist und euch der wahren Schönheit des Lebens und des Planeten Erde.

Viele lichtvolle Momente, Alles Liebe. Eure Sonmia.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*