Energie der Woche vom 28.03. bis 03.04.16

Liebe Lichtwesen,

eine neue Woche des Wandels steht uns bevor, die in uns die Energie der neuen, bedingungslosen und reinen Liebe erweckt. 

Dieser strahlend-rosafarbene Lichtstrahl führt uns durch den Tod in die Auferstehung, in ein neues Leben. Durch das goldene Tor zu Gott, die für uns immer offen steht.

Das Paradies in uns, das immer ist und nur auf den Moment wartet, aus unserem Inneren heraus lebendig zu werden, in die Welt zu strömen und sie mit dieser wundervollen Liebe zu übergießen.

„Neues werde wenn Altes vergeht!“

Mit liebevoller Unterstützung in dieser Woche von Jesus Christus, der unsere Herzen öffnet für das Wunder des Augenblicks, für die Wahrheit die in den kleinen Pausen zwischen der Zeit verborgen liegt.

Ich wünsche euch sehr, lebt eure individuellen Energien, öffnet euch für die euch innewohnende Macht der Liebe und bringt sie in allem euren Sein zum Ausdruck.

Spürt wie euer Herz vor Freude singt und lacht!

In bedingungsloser Liebe, eure Sonmia.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*