Energie der Woche vom 11.4. bis 17.4.16

Liebe Lichtwesen,

die neue Woche bringt uns Glück und großen Segen.

Diese Energie schenkt uns den rosa-goldfarbenen Lichtstrahl, der durch uns hindurchströmt, uns den Weg zu unseren Herzen zeigt und uns die Tür öffnet in ein neues Sein voller Freude und Licht.

Wir erfahren das Gefühl des Glücks bis in jede Faser unseres Körpers, und sehen, wie es sich ausdehnt, weit über unsere Grenzen hinaus, uns mit allem was ist, mit den Menschen, den Tieren, der Natur, mit Mutter Erde und dem Universum verbindet.

Dieser wunderschöne Lichtstrahl dringt tief in unser Bewusstsein, zeigt uns neue Perspektiven und Möglichkeiten zur Umsetzung unserer Visionen, im Zustand der Glückseligkeit, in dem die Welt still steht und nur noch das „Jetzt“ wichtig ist. Aus der heraus wir alles, in jedem unendlichen Augenblick verändern können.

Anmutig schöne Begleitung in dieser Woche haben wir von den „Einhörnern“! Sie berühren sanft und liebevoll unsere Herzen, blicken in unsere Seelen und erlösen jeden Zweifel an unsere Göttlichkeit.

 Ich wünsche euch liebe göttliche Seelen, lasst euch berühren von der wundersamen Energie der Einhörner, mit ihrem rosa-goldfarbenen Strahl der Liebe und Glückseligkeit. Spürt euer innewohnendes allwissendes Selbst in der Stille der Welten, frei von Raum und Zeit, im „Einfach Sein“!

In Liebe, eure Sonmia.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*