Energie der Woche vom 18.04. bis 24.04.16

Liebe Lichtwesen,

eine Energie voller Magie und Zauber erwartet uns diese Woche.

Ganz besondere Momente, die uns in Staunen und Faszination versetzen.

Die heilenden Klänge und Laute der Delphine begleiten uns. Ihr wunderschöner Klang berührt uns bis aufs Tiefste, bis in jedes kleinste Chakra und bringt alles in Fluss, was uns dort blockiert und davor abhält, in unsere wahre Kraft zu kommen. Diese Augenblicke können sich durchaus etwas schwer anfühlen, aber durch die liebevolle Unterstützung dieser Meerestiere, geschieht das mit Leichtigkeit!

Die sanfte Vibration, die dadurch entsteht, heilt alle Wunden und Verletzungen aus längst vergangener Zeit.

Mit ihrer Freude, Verspieltheit und bedingungslosen Liebe, erinnern sie uns daran, was wirklich wichtig ist im Leben.

Nur im Bewusstsein des Jetzt, können wir wieder Freude empfinden, diese reine Liebe spüren und einfach das, was in uns ist, über Spiel, Tanz oder Bewegung in die Welt fließen lassen. Das wahre Leben in uns aufnehmen und selbst für uns da sein!

Ich wünsche euch, lasst euch umhüllen vom heilenden Gesang der Delphine, spürt die sehr hoch schwingende Energie und mit ihr die Energie von Atlantis, die in euch ist und durch euch wieder hierher auf diesen Planeten gebracht wird.

In Liebe und Demut vor euch, eure Sonmia.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*