Energie der Woche vom 02.05. bis 09.05.16

Herzlicht

Liebe Lichtwesen,

 

eine sehr erhabene Energie begegnet uns diese Woche.

Ein strahlender, gold-schimmernder Lichtstrahl strömt über unser Kronenchakra durch uns hindurch, bis direkt ins Erdeninnere. Er verbindet Himmel und Erde, oben und unten und berührt uns bis tief in unsere Wurzeln, erweckt unsere wahre Lichtnatur zu neuem Leben und lässt uns in unseren wundervollen Farben erstrahlen!

In diesen besonderen Momenten werden wir unseres wahren Ursprungs bewusst. Momente die uns aus der vermeintlichen Schwere des Alltags in ganz besondere Augenblicke führen, die immer mehr an Stärke und Licht gewinnen wenn wir uns ganz klar dafür entscheiden, und unsere Gedanken darauf ausrichten. 

Wir erkennen uns selbst, eine Seele die ist und immer sein wird im ewigen Kreislauf des Seins und spüren/sehen oder hören auf eigene Art und Weise unser Entstehen aus Licht und Liebe und wie wir durch unsere Erfahrungen hier auf dieser Erde, dorthin zurück finden, und uns wieder mit Gott, der Quelle allen Seins, vereinen.

Lichtvolle Unterstützung bekommen wir von den hohen Ebenen der „Elohim“ und von vielen“Sternenbewohnern!“

Von lichtem Herzen wünsche ich euch, lasst eure Lichtnatur in euren Farben erstrahlen und euch zurückführen, zu eurem wahrhaftigen göttlichen Ursprung!

In Liebe verbunden, eure Sonmia.

2 Gedanken zu „Energie der Woche vom 02.05. bis 09.05.16

    • Hallo Karsten,

      lieben Dank für deine Worte. Der Mai ist wirklich sehr besonders mit einer wunderschönen Energie.
      Deine Seite ist toll, und die Engelkarten sind einfach immer stimmig!
      Einen sonnigen Tag,
      LG,
      Sabrina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*