Energie der Woche vom 16.05. bis 22.05.16

Frühlingsberührung

Liebe Lichtwesen,

diese Woche trägt eine sehr heilende Energie in sich. Mit einem wundervollen hellgrün- und rosafarben leuchtenden Lichtstrahl.

Der hellgrüne Strahl ist besonders für unser inneres Herz zuständig. Es legt sich ganz weich, wie eine Schutzhülle um unser Herz. So lange, bis tiefe Wunden und Verletzungen geheilt sind. Was wir emotional in unserem ganzen Körper- und Energiesystem spüren können. 

Augenblicke von Unwohlsein, Unruhe und Nervosität können auftreten, die uns helfen zu heilen, indem wir sie und dadurch uns selbst, vollständig annehmen.

In diesen Momenten der Annahme, fühlen wir die positiven Veränderungen bis in jede Zelle, jeden Muskel, bis in die Blut- und Lymphbahnen. Vor allem in den Bereichen, die besonders blockiert waren, und uns von uns selbst abgetrennt haben.

Das rosafarbene Licht ist zuständig für unser äußeres Herz, es ist reine Liebe in ihrer ganzen Form. Es führt unser Bewusstsein direkt zu diesen Blockaden, in denen Emotionen fest saßen und unterstützt unser System diese frei zu lassen und sie dem reinigenden Fluss des Lebens zu übergeben.

Es entsteht ein Gefühl der völligen Entspannung und Gelöstheit, wir können einfach sein und in uns selbst ankommen.

Wir haben in dieser Woche auch die Möglichkeit, unseren“Krafttieren“ zu begegnen, die immer mit unserem Herzen verbunden sind, uns ein Leben lang begleiten und eins mit uns sind!

Begleitet werden wir von der liebevollen Energie der „Heilkraftengel“ und den „Engeln der Tiere“!

Ihr Lieben, ich wünsche euch sehr, lasst eure Herzen heilen und euch mit eurem besonderen Krafttier wieder vereinen, das euch in eine Welt führt, die nur für eure Herzen sichtbar ist!

In bedingungsloser Liebe, eure Sonmia.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*