Energie der Woche vom 23.05. bis 29.05.16

Baum          Liebe Lichtwesen,

in dieser neuen und ereignisreichen Woche begegnen wir der Energie der liebevollen und außergewöhnlichen „Naturwesen“! 

Ihre Ebene ist die der Magie, der Leichtigkeit und der tiefen wahrhaftigen Freude. Jedes Wesen (Kobolde, Zwerge, Feen, Elfen, Nymphen…) auf dieser Ebene trägt ganz besondere Talente in sich, die sie gerne mit uns teilen und uns dadurch an unsere eigenen Fähigkeiten erinnern wollen.

Sie lehren uns zwischen den Zeilen zu lesen, die Momente der Stille und Pause ganz bewusst wahrzunehmen. Im Gespräch und im Austausch mit unseren Mitmenschen hinter das gesprochene Wort zu schauen, zu spüren was unser Gegenüber uns wirklich mitteilen möchte.

Die Naturwesen helfen uns, liebevoll mit uns selbst zu sein, uns selbst, den anderen und die jeweilige Situation nicht zu beurteilen oder zu bewerten. Sondern eine andere Sichtweise anzunehmen, von außen zu betrachten und dann zu verändern, was nicht in Wahrheit und Liebe zu uns steht.

Durch dieses Erkennen und Betrachten aus anderer Sicht, klärt sich auch sofort die Frage des Wie. Wir haben die Antwort darauf längst in uns selbst und sie hat genau auf diesen Moment gewartet.

Wir lernen auch mit ihrer Unterstützung, das Schöne hier auf der Erde, das was uns umgibt, zu sehen und in uns aufzunehmen. Den Augenblick des Glücksgefühls voll und ganz auszukosten und uns dem Rythmus der Natur hinzugeben!

Ich wünsche euch sehr, dass ihr die Rythmen und Klänge der Natur in euch spüren und euch davon tragen lassen könnt, und durch die Begegnung mit diesen wundervollen Wesen und Seelen heiler werdet. Im Einklang!

Von Herzen alles Liebe, eure Sonmia.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*