Energie der Woche vom 30.05. bis 05.06.16

Kolibri

Liebe Lichtwesen,

eine wundervolle neue Woche ganz im Zeichen des „Kolibri“ erwartet uns.

Er nimmt uns mit auf eine Reise zum verborgenen Schatz unserer Herzen. Wir spüren eine tiefe innere Wärme, die direkt aus unserem Herzen strömt und alles negativ behaftete in positive Schwingung versetzt. Jegliche dunkle Energie wird dadurch erlöst.

Wir erleben in unseren Träumen, in der Meditation oder in ganz alltäglichen Momenten, die wunderschöne Verbindung zum Kolibri. Er ist sehr besonders, bunt schillernd und einzig.

Durch seine hohe Schwingung erhöht er auch unsere Herzensfrequenz. Er macht uns dadurch sensibler und durchlässiger für alles was uns begegnet, auf physicher, psychischer und spirituellen Ebene.

Wir können klarer erkennen und entscheiden, was wirklich unserer und der göttlichen Wahrheit entspricht. Was aus tiefstem Herzen, von Gott, ausgesendet wird, berührt uns in unseren Herzen. Es erfüllt den Raum mit einem unbeschreiblich schönem Licht der Liebe.

Die Liebe trägt uns durch Raum und Zeit in die Ewigkeit!

Aus tiefstem Herzen wünsche ich euch, euch auf die wundervolle und unsichtbare Energie des Kolibri einzulassen. Euch führen zu lassen auf die feinstofflichen Ebenen, und diese universelle freie Energie, die mit Freude, Harmonie und Schönheit gefüllt ist, mit jedem Herzschlag zu fühlen und euch einzustimmen auf die höchste Schwingung allen Seins!

In Liebe, eure Sonmia.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*