Wochenergie vom 6.6. bis 12.6.16

goldener Engel

Liebe Lichtwesen,

die neue Woche schenkt uns eine sehr erhabene und machtvolle Energie, die uns unsere eigene „Würde“ sichtbar und spürbar macht.

Wir alle sind göttliche, wertvolle und liebenswerte Wesen. Durch verschiedene Erfahrungen und Erlebnisse der Vergangenheit, in denen wir uns minderwertig, nicht liebenswert und wertlos gefühlt haben, können in dieser Woche in die vollkommene Heilung gehen!

„Unsere Seele ist immer heil, rein und klar.“

Die golden-schimmernde Lichtenergie vereint uns mit unserer Seele und stärkt dadurch das Vertrauen in uns selbst, wieder an uns zu glauben, unseren Wert und unsere Würde voll und ganz in Liebe anzunehmen.

Der goldene Strahl der „Elohim“, die uns diese Woche zur Seite stehen, gibt uns Schutz und hüllt uns in ein in eine goldene Lichtkugel, in der wir sein können, unbegrenzt und frei.

In ihr ist alles enthalten, was wir zur Heilung und Wiedervereinigung mit unserer Seele brauchen. Trost, Liebe, Halt Geborgenheit und das wundervolle Gefühl, dass wir nicht alleine sind und es auch nie waren!

Sie führt uns zu unserem Ursprung, zurück nach Hause. Wir sehen uns selbst, aus reiner Liebe entstanden und fühlen unsere göttliche Kraft, unsere Macht und Weisheit.

Ihr Lieben, ich wünsche euch, nehmt euer Recht auf euer eigenes Leben, auf eure Göttlichkeit wieder in Anspruch, spürt es bis in jede Faser eures Seins und erstrahlt im goldenen Licht der Würde!

In bedingungsloser Liebe, eure Sonmia.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*