Wochenenergie vom 13.6. bis 19.6.16

Liebe Lichtwesen,

wir alle sind Teil einer großen Schöpfung, die in den nächsten Tagen kraftvolle Auswirkungen hat.

Eine universelle göttliche Ordnung findet statt. Was sich als vermeintliches Chaos äußert, ist ein bewusster Prozess von höchster Ebene der Heilung und Neuorientierung von Mutter Erde und allen göttlichen Schöpfungen.

Alles was war, wird nicht mehr sein. Wir befinden uns in einem ständigen Wandel. Was gestern war, ist im Heute schon wieder ganz anders, sei es in unseren Gedanken, unseren Gefühlen und unserer Umwelt.

Wir sind auf dem Pfad des Lichtes, der uns hilft, unser eigenes inneres Licht wieder neu zu entfachen, ihm zu vertrauen in Momenten der Schatten und Dunkelheit. In Zeiten, in denen wir uns von uns selbst getrennt fühlen, führt es uns zurück zu uns. In uns die Liebe!

„Im Werden und Vergehen, im Kommen und Gehen, erkennen wir unser wahrhaftes Sein, ohne Anfang und Ende, zeitlos und frei im Wandel der Zeiten!“

Himmlische Unterstützung haben wir von „Saint Germain“, der mit seiner violetten Flamme alles Dunkle transformiert und in liebevolle, lichtvolle Energien verwandelt.

Von Herzen wünsche ich euch, lasst euch ein auf diese besondere und wundervolle Veränderung der Welt. Durch euch wirkt Gottes Schöpfung, ihr seit die Schöpfung, der Wandel und das reine Licht. Durch euch fließt göttliche Energie, die wieder hier auf diesem Planeten lebendig werden möchte!

In bedingungsloser Liebe, eure Sonmia.

Wassertropen

Ein Gedanke zu „Wochenenergie vom 13.6. bis 19.6.16

  1. Zu einem erfolgreichen Leben gehört, daß wir immer wieder zwei Gegensätze in wechselseitiger Spannung zu halten wissen – einerseits so langfristig zu planen, als besäßen wir das ewige Leben, und andererseits uns täglich so zu verhalten, als müßten wir morgen sterben.
    LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*