Wochenenergie vom 20.6. bis 26.6.16

Licht

Liebe Lichtwesen,

die neue Woche begegnet uns mit der Energie gleich eines neuen Sterns am Himmel, der erwacht und erkennt, wie wundervoll er wirklich ist!

Ein strahlend heller Stern der in uns allen erwacht und die Welt mit ganz neuen Augen sieht. Unser tief verborgener „reiner Lichtkörper“ beginnt sich zu erinnern und verbindet sich mit uns selbst, mit dem Anteil den wir denken zu sein. Er stärkt uns dahingehend, unser Licht nicht mehr zu unterdrücken, sondern es anzunehmen, zu sehen, zu fühlen und es frei fließen zu lassen, einfach nur für uns selbst, aus uns selbst heraus, weil wir „Lichtwesen“ sind!

Er hilft uns jegliche negativen Gedanken und Gefühle sofort zu verwandeln in etwas positives und ermöglicht uns eine höhere Sicht der Dinge, damit wir uns nicht in einer Gedankenspirale verfangen.

Wir erkennen, dass wir in jedem Augenblick die Welt ganz neu erschaffen können. Wenn uns unser Leben so wie es im Moment ist, nicht gefällt, zeigt uns unser inneres Licht, was wir tun und verändern können, damit unser Leben wieder Sinn macht und im Einklang mit unserem Herzen schwingt.

Dieser einzigartige Stern sind wir selbst, in vollkommener Reinheit und Klarheit. Wir haben nur den Zugang dazu verloren. Nun bekommen wir das besondere Geschenk, ganz bewußt zu spüren, dass wir alle in Wirklichkeit Stenenwesen sind. So ganz unterschiedlich und doch so eins, sind wir hier gemeinsam auf dem Weg zu göttlichen Quelle!

Diesen außergewöhnlichen Weg zu gehen, dabei unterstützt uns „Ashtar Sheran“ein galaktischer Meister, der uns in eine neue Lichtdimension begleitet.

Ihr lieben Sternenwesen, so sehr wünsche ich euch, zu erwachen, eurer Sternenlicht anzunehmen und zusammen mit dem Stern Erde, in eine höhere Dimension aufzusteigen, mit der Energie des vollkommenen Bewusstseins, in Freiheit und purer Liebe!

Alles Liebe für euch, Sonmia.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*