Energie der Woche vom 27.6. bis 3.7.16

Liebe Lichtwesen,

eine neue Ära des Seins, des So-Seins, unendlich, frei von Raum und Zeit offenbart sich in dieser wundervollen Woche.

Von Geburt an tragen wir diese faszinierende und machtvolle Energie in uns. Sie war, und ist noch teilweise, überschattet von alten Glaubenssätzen und Mustern. Unterdrückt von dem Gefühl des Getrennt-seins von unserer Göttlichkeit, das uns sein Anbeginn unserer Zeit hier auf der Erde begleitet und aus der Angst des Ego entstanden ist.

Dieses Gefühl möchte jetzt ganz bewusst in jedem von uns in Heilung gehen! Durch Annahme des Gefühls und des seelischen Schmerzes was es auslöst, ohne Urteil oder Warum, nehmen wir uns wieder an, umarmen uns dadurch selbst und gehen in ganz tiefe Heilung mit unserem „inneren Kind“.

Wir können uns einfach fallen lassen in den Fluss des Lebens in vollem Vertrauen. Das Wasser begleitet uns durch Höhen und Tiefen. Es findet immer einen neuen Weg wenn wir das Gefühl haben, festzustecken. Oft ist der Weg anders als gedacht, doch erkennen wir im Nachhinein den wahren Sinn dieser Erfahrung, die uns stärkt in unserem Sein.

Die klare und reine Liebe des Wassers und der Wasserwesen“, führt uns zu unserem wahren geistig-göttlichen Potential. In jedem von uns liegen außergewöhnliche Kräfte verborgen, die in dieser Woche eine Art neue Geburt erfahren, das Licht der Welt erblicken und durch uns fließen möchten.

Von Herzen wünsche ich euch, diese liebevollen Wasserwesen und ihre besondere Energie, in euer Leben einzuladen, mit ihnen in Kontakt zu gehen, zu spüren, ihr seit gewollt im Hier und Jetzt, ihr seit geliebt und tragt eure eigenen Heilungskräfte bereits in euch.

Euer wahres So-Sein, euer Ich Bin, wartet auf euch!

In bedingungsloser Liebe, eure Sonmia.

waterfall

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*