Energie der Woche vom 4.7. bis 10.7.16

herzstrauch

Liebe Lichtwesen,

diese Woche verspüren wir eine Woge der Liebe, die die Erde verströmt. Direkt aus den Tiefen ihres Seins fließt diese wundervolle Energie zu uns und hüllt uns in einem strahlenden rosa-grünen Licht ein.

So unbeschreiblich dieses Gefühl der Liebe die von ihr ausgeht, schenkt sie uns Momente der völligen Stille, der Ruhe, Zeit zum Durchatmen und Kraft zu sammeln für die kommenden neuen Wege, Wandlungen und Veränderungen, die unser aller Leben bereichern!

Wir haben die Möglichkeit in dieser Phase der Stille, unsere eigene innere Liebe wahrzunehmen, zu spüren wie sie uns nährt, uns Halt und Geborgenheit gibt und uns mit neuer frischer Energie versorgt.

Wir können bewusst hören oder fühlen, was unser Herz uns mitteilen möchte, damit wir wieder mehr im Einklang mit uns Selbst kommen.

Wie in einem schützenden Kokon erfahren wir die bedingungslose Liebes-Energie einer Mutter, die immer ist und sein wird. Die größte und mächtigste Heilungs-Energie die es gibt!

„Mutter Erde“ wünscht sich sehr, dass wir mit ihr durchs Leben gehen, frei von Trennung, Ängsten und Traurigkeit. Dass wir in unseren Herzen ankommen und hier die Kraft der Liebe fließen kann.

Ich wünsche euch, vereint euch mit Mutter Erde, geht in Resonanz mit ihrer Energie, verwurzelt euch, und spürt in diesen besonderen Augenblicken der Stille, dieses reine Licht durch euch strömen, das euch mit eurem höheren Selbst und der göttlichen Quelle verbindet.

Alles Liebe, eure Sonmia.

grünes Blattherz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*