Energie der Woche vom 18.07. bis 24.07.16

Spirale

Liebe Lichtwesen,

in dieser neuen lichtvollen Woche erwarten uns wundervolle Momente voller Licht, Farben und Klänge.

Wir nehmen ganz bewusst unser großes Sein wahr, und haben klare Verbindung zu unserem „höheren Selbst“, das uns mit allem was ist vereint. In ihm ist alles enthalten, vom Ursprung unseres Seins und darüber hinaus, trägt es göttliches Wissen in sich und unseren gesamten Lebensplan.

Wir sind mit ihm immer verbunden und können um Unterstützung, Führung, Kraft und Licht im Dunkeln bitten. Wir erleben in dieser Woche auch Augenblicke der Dunkelheit, in denen wir das Gefühl haben, völlig alleine zu sein, wir kämpfen gegen uns selbst, weil wir Angst vor dieser vermeintlichen Dunkelheit, dem Nichts, die Stille und Leere haben.

Wir spüren genau in diesem Augenblick, durch Führung unseres höheren Selbst, die nötige Kraft diese Angst anzunehmen, und wir erkennen, dass dies nur reine Illusion ist. 

Die göttliche Wahrheit, die in jedem von uns ist, ist Licht, reines goldenes Licht. Es fließt aus uns und lässt uns in unseren besonderen Farben erstrahlen, in unserem eigenen Ton erklingen, es durchbricht jegliche Mauern und Masken und erhöht die Schwinungsfrequenz in uns, in unserem Umfeld und in der Welt. Ein wunderschöner Heilklang ensteht!

Besondere Unterstützung haben wir von „Maitreya“, (bringe Liebe, Freude und Glück, leuchte in den Farben des Regenbogens und erkenne das Gold deiner Seele)!

Aus klangvollem Herzen wünsche ich euch, erklingt und erstrahlt in eurem eigenen besonderen Sein, tönt gemeinsam die göttliche Melodie und steigt auf in den Farben des Regenbogens auf eine höhere Ebene des Seins.

In Liebe, eure Sonmia.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*