Energie der Woche vom 25.7. bis 31.7.16

Gänseblümchen

 

Liebe Lichtwesen,

die neue Woche wird uns faszinieren und zugleich ist sie sehr klar und kraftvoll.

Sie verbindet in uns die weiblichen und männlichen Anteile. Sie zeigt uns, welcher Anteil noch Unterstützung und besondere Aufmerksamkeit braucht, damit er wieder leuchten und seine Aufgabe erfüllen kann!

Uns erwartet ein göttliches Wunder, die „dreifaltige Flamme“, die den göttlichen blauen Strahl des Vaters, den göttlichen goldenen Strahl der Mutter und den göttlichen rosa Strahl des Kindes in sich vereint, wurde von „Gott und Göttin Meru“ hierher gebracht und in dieser Woche beonders hell erstrahlt.

Diese Einheit liegt in jedem von uns. Wir spüren in welchen Bereichen Verletzungen und Wunden entstanden sind, aus unserer Kindheit oder aus anderen Lebzeiten, die Heilung/Annahme und Liebe brauchen.

Oft suchen wir unbewusst im Außen, im anderen, das was uns selbst fehlt. Nur werden wir es dort nicht finden, es liegt in uns. Unser Gegenüber ist ein wundervoller Spiegel, eine Ergänzung, wir können miteinander wachsen und werden was wir sind. Unser Partner kann aber nicht das auffüllen und heilen, was uns fehlt, das können wir nur selbst indem wir uns in Liebe annehmen, mit allen vermeintlichen Schwächen, und diese Anteile mit dementsprechenden Licht (blau, gold, rosa) auffüllen.

Jeder für sich ist so machtvoll, einzig und perfekt. Dies zu erkennen, zu manifestieren und zu leben, dabei hilft uns diese wundervolle dreifaltige Flamme!

Ich wünsche euch, lasst euch berühren von diesen schönen Lichstrahlen, fühlt die Wärme und reine Liebe die zu euch fließen möchte. Bedingungslos und frei führen sie euch zu eurem innewohnenden Ort der Heilung und Stille!

In Liebe, eure Sonmia.

Gänseblümchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*