Energie der Woche vom 1.8. bis 7.8.16

Liebe Lichtwesen,

eine neue Woche voller Leichtigkeit, Freude, mit intensiven Düften und bunt schillernden Farben die uns die Natur schenkt, wartet auf uns.

Die besondere Energie der Naturwesen, v.a. der „Feen und Elfen“,beflügeltet unsere Herzen und öffnet es für das Licht, für das Lebendige. Jegliche Schwere und negativen Gedanken lösen sich in sekundenschnelle auf und gehen in den Prozess der Transformation über.

Jeder von uns hat seine eigenen Feen und Elfen, die uns ein Leben lang begleiten und helfen, unsere Aufgaben und Erfahrungen hier in diesem Leben, mit mehr Freude und Leichtigkeit zu erfüllen und zu leben.

In jedem einzelnen Augenblick sind so viele göttliche Geschenke verborgen. Der Schleier des Vergessens liegt noch über uns, über der Menschheit, der sich in dieser Woche lüften darf, damit wir einen tieferen Einblick der wahren und einzigen Realität bekommen.

Frei und unabhängig von Manipulationen, von der Energie der Angst, die uns von uns selbst entfernen wollen, und uns eine Illusionen einer vermeintlichen Realität vorspielen.

Unsere Feen und Elfen unterstützen uns kraftvoll dabei, diesen Unterschied deutlicher zu erkennen, unserem eigenen freien Willen und dem Licht zu folgen, uns nicht täuschen zu lassen, sondern immer wieder bei uns selbst anzukommen und auf unser Herz zu hören, ihm zu lauschen, das Schöne und Lichtvolle in und um uns herum zu sehen.

Unser einzigartiges Sein in seiner ganzen Fülle zu genießen, die Lebendigkeit des Seins bis in jede Faser unseres Körpers zu spüren, auf den Moment vertrauen ob uns nach singen/tanzen, lachen/weinen oder einfach nur sein zumute ist. Alles ist richtig, wir dürfen uns ganz neu erfahren und dies der Welt mitteilen, in ihr sein als ein ganz besonderer Teil, ohne den die Welt nicht existieren würde.

Dies bis tief in eure Wurzeln zu fühlen, das wünsche ich euch von Herzen. Ohne euer individuelles Sein wäre die Erde leer und kalt. Ihr habt die besondere Aufgabe, den Planeten Erde wieder mit Schönheit und Liebe zu füllen. Das was in euch ist nach außen zu tragen und zu erleuchten in eurer wahren göttlichen Gestalt!

In bedingungsloser Liebe, eure Sonmia.

Wald und Sonnenstrahlen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*