Energie der Woche vom 8.8. bis 14.8.16

leuchtende Kerzen

Liebe Lichtwesen, 

die neue Woche begegnet uns mir einer sehr kraftvollen Energie, die uns in unserem Sein stärkt und stützt.

Sie entfacht unser tiefes inneres Feuer, bringt es zum leuchten und glühen. Es schenkt uns Mut auf unserem Hezenspfad zu bleiben, uns nur auf uns selbst zu konzentrieren, uns vollkommen zu vertrauen unabhängig von den Energien im Außen. Unsere Visionen klar zu halten und den Durchbruch zu wagen. Die nötigen Schritte zu tun, neue Wege gehen, damit unsere Wünsche in Wahrhaftigkeit erstrahlen, damit Liebe, Glück und Freude unsere Leben bereichern und kein Leid, keine Sorgen und Zweifel darin Platz haben.

Das inner Feuer erhellt unseren Weg, verbrennt alles woran wir noch unbewusst festhalten, aus Angst vor unserem wahren Selbst und aus Angst vor dem Fall in die absolute (heilsame) Leere!

Gott, die göttliche Quelle fängt uns immer auf, nimmt uns in seine liebenden Hände und schenkt uns, wenn wir dafür bereit sind, die Erlösung.

Wir sind alle göttliche Wesen und haben hier die einzigartige Möglichkeit, menschliche Erfahrungen zu machen. Zu fühlen, zu spüren, zu denken und zu erkennen, dass beides eins ist. Wir können bereits auf Erden unser göttliches Sein leben, und das verloren gegangene Paradies wieder hierher zurück holen, durch uns selbst!

Die zauberhaften „Feuerwesen“, und unser „persönlicher Meister“ begleiten uns durch diese Woche!

Ihr Lieben, in euch ist ein wundervolles Paradies verborgen, das wieder mehr und mehr an Licht und Kraft gewinnen und alles Düstere und Dunkle in euch erlösen möchte. Die liebevollen Feuerwesen führen euch zu euch selbst, zu eurem wahren Meister in euch, der immer war, ist und immer sein wird!

In Demut vor eurem Mut, eure Sonmia.                                                                                                                                                                                                                           

gelbe Blume

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*