Energie der Woche vom 15.8. bis 21.8.16

BlumenwieseLiebe Lichtwesen,

diese neue Woche  führt uns in die Tiefen unseres Seele!

Sie ist ganz uns selbst gewidmet, der Begegnung mit uns selbst, mit Körper, Geist und Seele. 

Wir haben verlernt wie es ist, nur uns selbst zu spüren, uns zu zu hören, unseren Gedanken und Gefühlen freien Lauf zu lassen. Unsere Wünsche und Träume als real zu betrachten und ihnen Ausdruck zu verleihen.

Seit frühester Kindheit haben wir gelernt Regeln zu befolgen, haben uns an unserem Umfeld, außerhalb von uns selbst, orientiert und dies als Wahrheit abgespeichert. Wir erkennen jetzt, dass das nur reine Illusion war und uns von unserem Herzen, unseren Gefühlen abgeschnitten hat. Wir sind alle ganz individuell, sehr verschieden, und doch alle göttlich, mit unterschiedlichen Talenten, Qualitäten und Lebensweisen.

Jeder erlebt die Welt auf seine ganz besondere Art und Weise. Die wundervolle Energie dieser Woche hilft uns wieder mehr in uns selbst anzukommen, uns einfach so sein zu lassen wie wir sind. Ohne zu bewerten und ohne zu zweifeln an uns selbst. 

Wir sind perfekt, waren es immer und werden es immer sein. Dies zu erkennen führt uns mehr und mehr zu einem harmonischen Miteinander, weil jeder schon ganz und perfekt ist. Wir leben unsere wahre innere Schönheit von ganz tief aus uns selbst heraus.

Uns wird bewusst, es darf uns gut gehen, das Leben darf leicht, frei und freudvoll sein, denn die „Wahrheit ist immer einfach“!

Liebevolle Unterstützung haben wir von „Mutter Erde“. Sie zeigt uns, wie wir den Halt in uns selbst wiederfinden, indem wir uns ganz tief verwurzeln und uns mit ihr in Liebe vereinen!

Ich wünsche euch sehr, lasst eure Schönheit erstrahlen, lebt eure Talente, folgt eurem Herzen, fühlt die Freude, die Leichtigkeit und Lebendigkeit in jedem unendlichen Augenblick. Lebt in euch selbst, kommt in euch an und seit göttlich und frei!

Von Herzen, in Liebe, eure Sonmia.

blaue blume

Ein Gedanke zu „Energie der Woche vom 15.8. bis 21.8.16

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*