Energie der Woche vom 22.8. bis 28.8.16

Meditation

Liebe Lichtwesen,

eine neue magische und mit vielen Wundern gefüllte Woche erwartet uns. Die bewusste Begegnung mit unseren Krafttieren steht uns bevor!

Jeder von uns hat sein eigenes besonderes Krafttier bei sich, das für uns ein wundervoller Begleiter und immer an unserer Seite ist, uns hilft in schweren Momenten, uns sein lässt wie wir sind und uns bedingungslos liebt.

Die Energie dieser Woche hat eine ganz spezielle Schwingung, die es uns leichter macht in Kontakt mit unseren Krafttieren zu gehen. Jeder von uns auf seine ganz persönliche Art und Weise. In einer stillen Meditation, in der Natur oder in Momenten, in denen wir dafür bereit sind, können wir ihm begegnen.

Krafttiere sind klare und direkte Spiegel unserer eigenen Seele. Sie verkörpern das, was in diesem Leben für uns wichtig ist zu erfahren, damit wir wieder zu dem werden, was wir einst waren und wir wieder nach Hause, zu uns selbst finden!

Die Energie lädt uns ein, den Alltag bewusster zu gestalten, jeden Moment vollkommen zu leben. Mehr Pausen zum durchatmen einzuplanen, in denen wir uns mit uns selbst verbinden können. Negative Energien, Gedanken und Gefühle in positive zu verwandeln, die bedingungslose Liebe zu spüren, die immer ist und durch die unser Krafttier wieder den Weg zu uns finden möchte.

Wir haben auch die Möglichkeit, in Kontakt mit vielen wundervollen Wesen zu gehen die uns zur Seite gestellt sind, damit wir in Momenten der Einsamkeit wissen, wir sind nie alleine!

Ich wünsche euch wirklich sehr, dass ihr euer Krafttier kennen lernt, unabhängig auf welchem Weg. Sei es durch fühlen, visuell oder einfach durch wissen. Es ist bei euch und liebt euch über alle Grenzen hinaus. Öffnet eure Herzen für Magie und wahre Wunder!

Von Herzen alles Liebe, eure Sonmia.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*