Energie der Woche vom 29.8. bis 4.9.16

Liebe Lichtwesen,

„Wir sind, wir waren und werden immer sein“

Dies wird uns in der kommenden Woche immer deutlicher, klarer und bewusster.

In uns erwacht unser wahres Sein, lange verloren geglaubte und abgespaltene Seelenanteile finden den Weg zu uns zurück. Die Energie erhöht sich stetig und unsere Zellen werden mit neuer, frischer und gereinigter Energie versorgt.

Eine große Veränderung findet statt, schon eine lange Zeit, nur wird es für uns jetzt immer sichtbarer. 

In allen Bereichen, auf allen Ebenen des Seins finden Veränderungen statt. Verborgenes kommt an die Oberfläche, tiefe Wunden und Verletzungen in uns und in der Geschichte der Menschheit gehen jetzt in die Heilung.

Die Energie verhilft uns zu neuen Sichtweisen und Erkenntnissen. Wir können Situationen von außen betrachten, uns wird der Sinn dahinter bewusster und wir erkennen im vermeintlichen Chaos die göttliche Ordnung!

Die bedingungslose Liebe wird wieder mehr Teil von uns. Sie war schon immer in uns, es war ihr aber nur in wenigen Augenblicken möglich sich zu zeigen und zu wirken. Durch Anhebung der Energie bekommt diese Liebe wieder mehr Raum in uns zu wirken, uns selbst zu heilen und dadurch die Erde mit allem was ist zu heilen.

Die Liebe ist ein wahrhaftig göttliches Meisterwerk und wir alle tragen dieses in uns. Entscheiden wir uns immer wieder aufs neue für die Liebe in jenen schweren Momenten, so zeigt sie uns Wege in die Veränderung und führt uns ins Licht der Wahrhaftigkeit!

Kraftvolle Unterstützung diese Woche haben wir von „hohen Wesen unserer inneren Erde“!

Ich wünsche euch sehr, dass ihr euer wahres Ich Bin spüren könnt und ihr euch eures unendliches Seins bewusst werdet. Viele Leben habt ihr hier und in anderen Dimensionen verbracht und jetzt ist es an der Zeit, euch dessen bewusster zu werden, frei zu werden von den Fesseln der Vergangenheit, euch in jedem Moment neu auszurichten auf die heilenden Kraft der Liebe.

Möge das göttliche Licht die Liebe zu euch fließen lassen und euch führen zum Ursprung allen Seins!

In bedingungsloser Liebe, eure Sonmia.

herzen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*