Energie der Woche vom 5.9. bis 11.9.16

Sonnenuntergang

Liebe Lichtwesen,

die neue Woche führt uns in die Energie der vollkommenen Freiheit!

Wir spüren in besonderen Momenten eine wundervolle Losgelöstheit und Leichtigkeit. Unser ganzes Sein, unsere Erfahrungen, unser Tun, Denken und Fühlen folgt einer göttlichen Licht-spirale auf der wir uns bewegen, mit dem Sinn, wieder eins zu werden mit unserem göttlichen Urspung.

Je „höher“ wir steigen, umso intensiver die Energie und unsere Wahrnehmungen. Wir lösen uns Stück für Stück von alten vermeintlich lieb gewonnenen Gewohnheiten und Denkweisen. Manche sind nach einmaliger Begegnung schon gelöst, andere begegnen uns immer wieder bis wir sie los lassen können, so lange bis der Schmerz geheilt und die Blockade mit positivem Licht und Gefühlen aufgefüllt ist.

In diesen Augenblicken spüren wir dieses ganz Besondere, die Stille und die völlige Freiheit! 

Wir sind verbunden mit unserer tiefsten inneren Quelle und dadurch mit Gott. Frei von jeglichen Muss, von Gedankenchaos und negativen Gefühlen. Wir fühlen dieses Licht der Freiheit, das uns bestärkt in unserem Sein, in unserem Glauben an uns Selbst und an unsere eigenen Selbstheilungskräfte.

Die wahre Freiheit ist einfach und unterstützt uns darin, dass wir uns zu jeder Zeit neu entscheiden können und dadurch entscheiden wir uns für uns selbst.

Der wundervolle „Saint Germain“ begleitet und führt uns in dieser Woche. Wir können ihn ganz bewusst um Führung bitten oder wir vertrauen darauf, dass er uns in jedem Moment zur Seite steht!

Ich wünsche euch sehr, dieses Absolute, diese Stille und vollkommene Freiheit in euch zu spüren, anzunehmen und euch führen zu lassen auf eurer Lichtspirale mit dem Ziel der völligen Verschmelzung mit allem was ist, frei von Raum und Zeit, sein können im Jetzt!

Von Herzen alles Liebe, eure Sonmia.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*