Energie der Woche vom 12. bis 18.9.16

Fluss

Liebe Lichtwesen,

die neue Woche schenkt uns viele Momente der Erholung, der Entspannung und des Einfach sein Könnens.

Zeit zum Durchatmen, damit wir alles was sich in den letzten Wochen ereignet und verändert hat, verarbeiten können.

Das Universum ermöglicht uns eine Energie der Ruhe und Stille. Was wir im Außen erfahren und erleben, können wir leichter dort lassen ohne uns damit zu identifizieren. Wir können besser bei uns bleiben, im Kontakt mit unserem Herzen und mit unserer Wahrheit. Wir können unserer inneren Stimme folgen, hören oder fühlen deutlicher was sie uns mitteilen möchte.

Unsere innere Stimme, unsere „Ich Bin Gegenwart“, ist frei von jeglichen Ängsten und Negativität. Sie ist rein, bewertet nicht, sie liebt bedingungslos und zeigt uns unsere ursprüngliche Reinheit und göttliches Selbst!

Wir haben die Möglichkeit, eine besondere Erfahrung zu machen. Uns umgeben verschiedene Auraschichten, mit unterschiedlichen Aufgaben, Emotionen und Erfahrungen. Eine wird „Himmlischer Körper“ genannt. In ihr wissen wir, wer wir wirklich sind, woher wir kommen und wohin wir gehen. Wir sind verbunden mit dem höchsten Sein, mit unserem höheren Selbst und sind eins mit allem!

Wir erfahren uns ganz neu, als liebende und als liebenswerte Wesen verstärken wir durch diese wundervolle Verbindung mit dem Himmlischen Körper die Liebe zu uns selbst. In ihr sind wir zu Hause und spüren den Gott/die Göttin in uns.

Von Herz zu Herz wünsche ich euch eine Woche, voller wundersamer Momente, in denen ihr Ruhe und Stille erfahren könnt, in intensiven und bewussten Kontakt mit dem Gott/der Göttin in euch kommt. Der Stimme eures Herzens lauschen könnt und einfach wisst, ihr seit zu Hause!

In Liebe, eure Sonmia.

Schmetterling

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*