Energie der Woche vom 26.9. bis 2.10.16

Holzherz türkis

Liebe Lichtwesen,

die neue Woche ist eine Woche der „Liebe“!

Wir alle sind aus reiner Liebe entstanden und tragen diese wundervolle Energie in uns, in jedem Augenblick.

Wir haben die besondere Möglichkeit uns mit der Liebesenergie wieder neu zu verbinden und zu vertiefen. Wir können mit ihr ganz bewusst kommunizieren und sie bitten, uns mitzuteilen, was ihr fehlt, was sie braucht damit es ihr gut geht, damit sie kraftvoller und lichtvoller werden kann.

Sie zeigt uns welche Blockaden und Ängste uns noch davor abhalten, sie vollkommen in unser Leben zu lassen und ihr bedingunslos zu vertrauen. Sie ist in uns, und wir sind in ihr. Wir sind eins und können dieses unbeschreiblich schöne Gefühl ganz bewusst spüren und erfahren. Jede Zelle wird erfüllt sein von dieser Schönheit und erinnert sich wieder an die Macht der Liebe.

Wir können vollkommene Heilung erfahren, die für jeden von uns ganz individuell ist!

Sie hilft uns alles was wir tun, sagen, denken und fühlen mit den Augen der Liebe zu betrachten und mit Liebe zu begegnen. In diesen Momenten der Erkenntnis verändert sich das Außen, weil aus uns heraus die Energie der Liebe strömt und in dieser haben negative Gefühle und Gedanken keine Macht mehr zu wirken und uns von vermeintlich Bösen zu überzeugen.

Mit dieser Energie öffnet sich in dieser Woche auch ein Tor, durch das wir die Chance bekommen, uns mit unserem Seelenpartner zu vereinen. Gleich ob wir noch auf der „Suche“ sind oder ihn bereits „gefunden“ haben, die Liebesenergie vertieft die Verbindung zweier gleicher Seelen. Dadurch stärkt es auch uns Selbst in unserem Sein, in unserem Wirken und in unserem Ausdruck. Diese einzigartige Verbindung der reinen Liebe unterstützt auch unsere liebe Mutter Erde dabei, ihre Energie anzuheben, damit diese besondere Schwingung durch Raum und Zeit, bis in alle Ewigkeit bestehen bleiben kann!

In Liebe wünsche ich euch, lasst dieses Liebeslicht in euch wirken und sich ausbreiten, spürt es bis in alle Ebenen eures Seins, vertraut ihr, frei von Zweifeln und Ängsten. Sie ist rein und klar, in ihr dürft ihr sein, euch geborgen und beschützt fühlen, und euch verbinden mit den Seelen und Wesen die ihr liebt.

In bedingungsloser Liebe, eure Sonmia.

Tandem

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*