Energie der Woche vom 10.10. bis 16.10.16

Liebe Lichtwesen,

wie ein neuer Stern im Universum begrüßt uns die neue Woche.

Ein strahlender Stern der uns zu uns selbst führt, zu Wahrhaftigkeit und Lebendigkeit, zum reinen Licht im Nichts der Unendlichkeit.

Wir werden uns selbst bewusster, spüren das Licht in uns und erfahren wie wir es lenken können, frei von jeglichem Zweifel, es darf einfach und leicht sein. Wir können dieses heilende Sternenlicht durch uns hindurch fließen lassen, zu Stellen in unserem Körper die Schmerzen und Probleme verursachen. Wir können es bis in jede Zelle, in jedes System fließen lassen oder uns damit zu jeder Zeit aufladen und mit neuer frischer Energie füllen.

Es ist, als bleibt die Zeit stehen, nur der Augenblick zählt im Lichte des einen göttlichen Seins! 

Das Sternenlicht in uns möchte geboren werden, möchte strahlen, uns erzählen von Schönheit und Leichtigkeit, die Welt mit seiner Liebe erfüllen. Es möchte, dass wir glücklich sind in jedem Moment unseres Lebens, dass wir einfach sein können, in Fülle und Freude und im vollem Vertrauen der unendlichen Liebe die uns beschützt und umhüllt.

Ich wünsche euch ihr Lieben, folgt eurem inneren Stern, werdet euch selbst bewusst, eurer Macht, lasst das Sternenlicht durch euch fließen und in die Welt strömen, damit immer mehr Seelen erwachen und die Erde zu einem einzigartigen Ort des Friedens und der Wahrhaftigkeit werden kann.

Von Herzen alles Liebe, eure Sonmia.

sternmandala

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*