Energie der Woche vom 17.10. bis 23.10.16

red stars

Liebe Lichtwesen,

in der neuen Woche bekommen wir einen lichtvollen Einblick in die neue Ebene des Seins, die 5. Dimension.

In ihr spüren wir absolute Freiheit, inneren Frieden, fühlen uns verbunden mit allem Sein und werden uns selbst, unserer Göttlichkeit vollkommen bewusst.

Je mehr wir uns trauen, diese wundervollen Gefühle und Gedanken zu zu lassen, desto mehr können sie unser Leben bereichern.

Alltägliche Situationen fallen uns plötzlich leichter, schwere Gedanken und Gefühle können wir einfach annehmen, ihnen dankbar sein und sie in Licht hüllen zur Transformation. Wir sehen bewusster viele kleine Geschenke die das Leben bereit hält, durch ein Lächeln, eine besondere Geste, durch Begegnung mit Tieren oder in der Natur. Unendlich viele Momente des Glücks und der Freude stehen für uns zu jeder Zeit zur Verfügung und warten darauf, uns zu begegnen und uns unser einzigartiges Sein bewusster zu machen.

Wir haben in dieser Woche auch die Chance, unsere Visionen die wir alle in uns tragen, zu erweitern, sie auszubauen, mit Farben und Klängen zu füllen, sie im Hier und Jetzt bereits zu spüren, ihnen Ausdruck zu verleihen, damit sie Wahrhaftigkeit werden können.

Wir besitzen alle so viele Talente, die wir mit dieser höheren Energie deutlicher erkennen, damit Mittel und Wege in unser Leben kommen, diese besonderen Potentiale auch auszuleben und die Welt bereichern zu können.

Himmlische Unterstützung haben wir in dieser Woche von den wundervollen „Cherubim“!

Von lichtem Herzen wünsche ich euch, diese höhere Ebene in euch wirken und Wahrhaftigkeit werden zu lassen. Spürt ganz bewusst viele Momente des Glücks, der Freude und der Liebe. Im Kleinen, als auch im Großen. Alles ist göttlichen Ursprungs.

Alles von Herzen Liebe, eure Sonmia. 

 Margerite

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*