Energie der Woche vom 24.10. bis 30.10.16

golden

Liebe Lichtwesen,

die neue Woche nimmt uns mit auf einer sehr sanften und doch kraftvollen Energiewelle der Heilung durch alle Ebenen des Seins!

Der goldene Strahl des Christus strömt zu uns durch unser Energiefeld, durch unsere Aura, unsere Chakren und durch unseren Körper und vereint uns mit unserem wahren Ursprung, der „reinen Liebe“. Wir fühlen bewusster unseren tiefen inneren Kern der Wahrheit, der rein und göttlich ist, ein Ort der Ruhe und Erholung.

Dieser wundervolle goldene Strahl hilft uns zu erkennen, welche Muster und Automatismen uns immer wieder begegnen, sie zu durchbrechen und schon bevor sie Macht über uns ausüben, wahrzunehmen und unsere Konzentration auf das Positive, auf das Licht und die reine Wahrheit zu lenken.

In unserem inneren Kern befindet sich ein Heilzentrum, das wir in dieser Woche ganz bewusst spüren können. In ihm sind Erfahrungen aus vorigen Leben gespeichert, wir finden dort Antworten, Hinweise und andere Sichtweisen, die uns den Weg zu Heilung und Ganzheit schenken. Wir können ihn zu jeder Zeit aufsuchen, um Unterstützung bitten, oder uns einfach dort ausruhen und uns in uns zu Hause fühlen.

Ich wünsche euch, lasst das einzigartige goldene Christus- Licht euren Weg erhellen, euch führen zu eurem Kern der Göttlichkeit. Spürt die Heilimpulse, die dort zu euch fließen bis in jede Seinsebene, übergebt alle negativen Muster dem goldenen Strahl, damit es in Licht und Liebe verwandelt werden kann.

„Auf der Welle des Christusenergie finden wir den Weg zurück nach Hause!“

In bedingungsloser Liebe, eure Sonmia.

Sonnenuntergang

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*