Energie der Woche vom 31.10. bis 6.11.16

wasser

Liebe Lichtwesen,

eine neue Woche in der wunderschönen Energie des „heilenden Friedens“ erwartet uns.

In dieser Energie spüren wir die wahrhaftigen heilsamen Klänge die unser Herz tief berühren und auf diesen Klang einstimmen.

Unsere Seele kennt diese wohltuende Klangfarbe und verströmt positive Schwingungen durch unseren Körper, unsere Aura, zu unseren Mitmenschen und Lebewesen und über alle Grenzen hinaus. Dadurch werden wir selbst aufmerksamer mit uns selbst, im Umgang mit unserem Sein, Tun, Denken und Fühlen. Wir spüren bewusster Augenblicke, in denen wir kleine Kriege gegen uns selbst führen, die sich nach Heilung, Frieden und Erlösung sehnen.

Friedvolles Miteinander beginnt nur in uns selbst. Im bewussten Beobachten unserer Gedanken und Gefühle, im Annehmen dessen was ist, im vollem Vertrauen, dass alles in jedem Augenblick gut ist, erfahren wir die berührende Vibration der Friedens-Energie, die dann im Außen, in unserem Umfeld wirksam werden kann.

Das friedvolle Miteinander, frei jeden Urteils, erschafft immer mehr Frieden hier auf diesem Planeten und im Universum. Je mehr Seelen diesen Klang hören, fühlen und in der Welt erklingen lassen, desto, stärker die Resonanz. Negative und Schwere Energien können diesem nicht mehr standhalten und erfahren heilsame Befreiung.

Von ganzem Herzen wünsche ich euch diesen himmlischen Klang der Friedensmelodie in euch zu spüren, zu hören, euch getragen, geborgen und geliebt fühlen. Euch zu freuen über euer Sein, einfach weil ihr seid, in jedem kostbaren Moment und jedem Atemzug. Ihr selbst seid göttlicher Frieden!

In Liebe, eure Sonmia.

steine

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*