Energie der Woche vom 7.11. bis 13.11.16

Wellen

Liebe Lichtwesen,

eine neue Woche wartet auf uns, die uns unser wahres göttliches Meisterwerk sichtbar macht.

Uns umgibt eine wundervolle Schutzhülle, unser Energiefeld, unsere Aura. Ähnlich der Form eines Wassertropfens, gefüllt mit strahlenden und leuchtenden Farben, die uns immer begleiten, mit uns wachsen und unterstützen in unserem Hier-Sein. 

In der Energie dieser Woche erleben wir einen besonderen göttlichen Energieschub, der unsere Aura auflädt, sie mit neuer frischer Energie versorgt, damit unsere Farben wieder leuchten können und wir wieder mehr Freude und Leichtigkeit in uns spüren.

Uns wird immer mehr bewusst, wir sind freie vollkommene Wesen, göttlich und weit, strahlend, rein und schön, in jedem Moment und bis in alle Facetten unseres Seins. Jede und Jeder auf seine einzigartige Art und Weise sind wir auf dem Weg zur inneren Quelle, die uns alle nährt mit bedingungsloser Liebe!

Wir erfahren auch in dieser Woche, wie wir unser Energiefeld ausdehnen können, vielleicht in Verbindung mit der Ausatmung, soweit wir möchten, wie Wellenbewegungen des Wassers, über Berge und Meere, bis zum Horizont und darüber hinaus, durch Raum und Zeit. Wir fühlen, dass wir mit allem Sein verbunden sind und spüren unsere wahre Macht und Größe!

Von Herzen wünsche ich euch, spürt die liebevollen Bewegungen eurer Aura, die euch umgibt, euch Schutz und Halt schenkt. Mit wundervollen Farben die eure Herzen berühren, jegliche Schwere auflösen und euch an eure Wahrhaftigkeit erinnern. Lasst euch tragen vom Ozean eures göttlichen Selbst!

In bedingungsloser Liebe, eure Sonmia.

Wassertropfen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*