Energie der Woche vom 14.11. bis 20.11.16

Küste

Liebe Lichtwesen,

die neue Woche führt ins in die Energie des „absoluten Nichts“!

Alles ist möglich, alles ist nichts und doch ist Nichts das große Alles.

In diesem Nichts sind wir einfach, ohne Anfang und Ende, frei und grenzenlos. Wir verspüren vollkommene Freude und Leichtigkeit,  wir begegnen uns selbst mit reiner Liebe, weil wir in jedem Augenblick reine Liebe sind.

In dieser zauberhaften Energie können wir klar erkennen, was wirklich unser Herz öffnet, leuchten und strahlen lässt. Welche Ziele wir erreichten möchten. Ziele die mit unserem Lebensplan übereinstimmen.

Unsere Potentiale die wir alle in uns tragen und mit der Welt teilen möchten, werden sichtbar, gewinnen an Kraft und schenken uns Mut diesen Schritt zu wagen, uns zu zeigen und dadurch an Menschen, Tiere, Natur und an jedes göttliche Wesen die Liebe weiterzugeben, damit Wunder geschehen können!

Diese kraftvolle und mächtige Energie überbringt uns „Immaculata“. Sie ist Teil der weißen Bruderschaft und ist Lenkerin der Energie des absoluten Nichts. In ihrer Energie können kleine und große Wunder an Wahrheit und Kraft gewinnen.

Von Herzen wünsche ich euch, habt den Mut dieser Energie zu begegnen, sie zu spüren und euch einhüllen zu lassen. In stillen Momenten der Ruhe und Meditation, fühlt euer reines Sein, eure Verbundenheit mit allem was ist und mit euch selbst. Wenn Gedanken kommen, lasst sie frei ziehen, und spürt die Möglichkeit, zu jeder Zeit frei wählen zu können, was für euch stimmig ist, was euch Freude schenkt und spürt ihr seit angekommen, bei euch, bei Gott in euch!

Alles ist möglich, eure Sonmia.

Bambus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*