Energie der Woche vom 21.11. bis 27.11.16

Liebe Lichtwesen,

die Energie der neuen Woche nimmt uns mit auf eine himmlische Reise. Eine Reise zu neuen Orten und Plätzen, nah und fern und zeigt uns unsere inneren ungeahnten Möglichkeiten und neue Perspektiven. 

Mit dieser wundervollen Energie erhalten wir tiefe Einblicke in die Energie der neuen Zeit, die jetzt deutlicher denn je die Erde berührt und ihre Ebene erhöht. Immer mehr Menschen werden sich selbst bewusster, sie erwachen, erkennen die eine Wahrheit und möchten ihr Ausdruck verleihen. Wir erfahren besondere Hinweise zur Umsetzung unserer Träume und Wünsche, für unser weiteres Hier-Sein in Licht und Fülle.

In stiller Meditation oder ganz bewussten Momenten, können wir die liebevolle Verbindung zu unseren Geistführern, Engel/Ahnen/Krafttiere/Naturwesen…, fühlen. Sie möchten uns sehr gerne unterstützen auf unserer Erden-Reise, damit wir wieder unser Licht, unsere Kraft und Wahrhaftigkeit annehmen und durch all unser Sein strömen lassen!

Dadurch verändert sich unser Energiefeld, unsere Farben strahlen in ihrer Schönheit, unsere Umgebung verändert sich, mehr Energie der Liebe fließt in unser Leben.

Augenblicke absoluten Glücks begegnen uns und gestalten unseren Alltag mit mehr Freude und Gelassenheit. Es bleibt auch mehr Zeit für uns selbst, für das Zusammensein mit lieben Seelen und Zeit die wundervolle Verbundenheit mit unseren geistigen Begleitern ganz bewusst in unser Leben zu rufen und zu kommunizieren, auf unterschiedliche Art und Weise!

In Liebe wünsche ich euch, werdet euch eurer Kraft und eures Lichtes bewusst, nehmt es an und seit es euch wert sie lebendig werden zu lassen, bis in jede Zelle zu spüren, durch euch fließen zu lassen und mit euren Möglichkeiten und Talenten Ausdruck zu verleihen.

Lasst euch ein auf eine himmlische Reise die euch zur göttlichen Quelle, zu bedingungsloser Liebe und Wahrhaftigkeit führt!

Alles Liebe, eure Sonmia.

Himmel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*