Energie der Woche vom 28.11. bis 4.12.16

mandala

Liebe Lichtwesen,

uns erwartet in der neuen Woche ein wunderschöner Farbenregen, der durch uns strömt, unsere Energien reinigt und ihr neuen Glanz schenkt.

Unsere Stimmung verändert sich dadurch, mehr Freude fließt in unser Leben, unsere Gefühle werden weicher und ermöglichen uns ganz besondere Momente in Kontakt mit unserer wahren göttlichen Natur!

Alles woran wir noch festhalten wird deutlicher und uns bewußter, wir können hinschauen ohne Angst, spüren was es noch mit uns macht, wie es uns noch davor abhält zu uns zu finden, in unsere wahre Kraft und Lebendigkeit zu kommen. Für uns und unser Sein vollkommene Verantwortung zu übernehmen und zu uns selbst zu stehen. Wir sind perfekt, genau so wie wir sind.

Alles ist bereits in uns selbst, seit Anbeginn der Zeit. Mit dieser Erkenntnis lösen sich jegliche Zweifel an unserem Sein, wir fühlen den wahren Sinn des SEINS und die besonder Stille, die sich dadurch in uns ausbreitet und jegliche Stressenergie auflöst.

Diese lichtvolle Farbenergie lädt uns ein zu „Vergehen“ (unsere Blockaden zu erlösen), zu „Werden“ (uns unserer Göttlichkeit bewusst werden) und zu „Sein“ (unsere Göttlichkeit zu leben).  Aus uns Selbst heraus zu leben mit allen unseren wundervollen Farben, Formen und Mustern!

Ich wünsche euch von Herzen diese besondere Energie zu euch einzuladen, euch durchfluten zu lassen, euch Ganz und mit allem verbunden zu fühlen. Euch zu zeigen mit euren Farben und eurer Schönheit, einfach zu sein im Jetzt, in der Stille und in der Liebe Gottes!

In bedingungsloser Liebe, eure Sonmia.

mandala

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*