Energie der Woche vom 5.12. bis 11.12.16

Spirale

Liebe Lichtwesen,

die neue besondere Woche lädt uns ein, uns unserer Lebensspirale bewusst zu werden, ihr zufolgen  und dadurch immer mehr bei uns anzukommen!

Die Energie berührt tief unsere Herzen, wir fühlen deutlich in welchen Situationen, Begegnungen, bei welchen Gedanken und Gefühlen unser Herz aufgeht, es zu strahlen beginnt und einfach pure Freude und Glückseligkeit verströmt. Wir spüren auch, welche Situationen uns belasten, wir uns unwohl und klein fühlen, und können jetzt erkennen, warum wir uns genau in diesem Moment so fühlen, durch Erfahrungen aus der Kindheit oder früheren Leben… Diese Momente werden uns immer wieder begegnen, bis sie Heilung und Erlösung erfahren.

Durch dieses Erkennen gelangen verborgene und unterdrückte Gefühle in unser Bewusstsein, die uns in unserem Sein blockieren, und allein dadurch fühlen wir uns schon leichter und freier und es begegnen uns Wege diese „Negativ-Erfahrungen“ vollständig aufzulösen!

Wir können auch in dieser neuen Woche unserem Herzen leichter zuhören, ihm Momente der vollen Aufmerksamkeit schenken und mehr über uns selbst erfahren, was für uns selbst, für unser Sein und Miteinander hier auf diesem wunderschönen Planeten Erde wichtig ist, damit wir uns in uns selbst wohl fühlen, Freude erfahren, unserer wahren Gestalt der reinen Liebe immer näher kommen. Für eine liebevolle und friedliche Verbundenheit mit Wesen aus allen Seinsebenen!

Liebe Wesen der reinen Liebe, ich wünsche euch sehr euch dessen bewusst zu werden, eure wahre Größe zu spüren und anzunehmen. Euer strahlendes, euch immer liebendes Herz weist euch den Weg auf eurer Lebensspirale, um anzukommen bei Gott in euch!

In Liebe und Demut, eure Sonmia.

Spirale

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*