Energie der Woche vom 19.12. bis 25.12.16

Wasserfall

Liebe Lichtwesen,

eine neue Woche voller Wunder und lichtvollen Momenten, in denen wir uns der Zeitlosigkeit bewusst werden, erwartet uns.

Der weiße Strahl des „Erzengel Gabriel“ (der 4. Strahl des Neubeginns), begleitet uns in dieser besonderen Weihnachtswoche. In den letzten Wochen konnten sich viele verborgene Blockaden, Ängste und Zweifel lösen. Sei es bewusst oder unbewusst. Die Schwelle des Übergangs wir immer sichtbarer. In allen Bereichen und auf allen Ebenen des Seins finden immer deutlichere Veränderungen statt.

Veränderungen in uns, physisch, psychisch oder seelisch werden uns mit der Energie des weißen Strahls bewusster. Wir erkennen in scheinbar ausweglosen Situationen das Licht im Dunkel. Samen die wir vor langer Zeit immer wieder gesät haben, beginnen zu wachsen und zu reifen. Wir sehen klar wohin wir wirklich möchten, was wir von unserem wirklich Leben möchten, damit unser Herz voller Freude singt und lacht und zu strahlen beginnt. Unsere Seele ist bereit für den Durchbruch zu unserer inneren Quelle, die immer sprudelt und uns mit allem nährt, was wir brauchen. 

Der weiße Strahl des Gabriel beihaltet alle Farben und zeigt uns damit, dass alles eins ist und aus der einen göttlichen Quelle entspringt.

Von ganzem Herzen wünsche ich euch, eure Herzen zu öffnen für diesen kraftvollen wunderschönen 4. Strahl des Lichts, eure innere göttliche Quelle zu spüren, die euer Herz zum blühen und leuchten bringt. Erfahrt wahrhaftige Momente, ohne Zeit und Raum, nur der Augenblick ist, nur ihr seit im Lichte eurer eigenen Göttlichkeit!

In Liebe, eure Sonmia.

Tanne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*