Energie der Woche vom 2.1. bis 8.1.17

Chakrafarben

Liebe Lichtwesen,

eine neue Woche eines wundervollen neuen Jahres wartet auf uns.

Voller Lebendigkeit und Leichtigkeit umhüllt uns die Energie dieser Woche und löst sanft alte Verklebungen aus unserem Energiefeld und aus unseren Chakren damit wir strahlend und leuchtend das neue Jahr beginnen können.

Wir spüren bewusster, wie göttliche Energien durch uns und unsere Energiezentren fließen, die unseren Körper mit heilsamen Schwingungen versorgen. Alle Chakren stehen für unterschiedliche Themen. Zu jeder Zeit können wir uns mit ihnen verbinden, wahrnehmen in welchen Bereichen wir noch Störungen spüren, die sich uns als Schmerz, Kummer, Sorgen oder Zweifel bemerkbar machen. 

Durch Annahme dessen, unabhängig davon woher oder warum, beginnt der Heilungsprozess. Unterstützend können wir unsere Atmung bewusst zu unseren Blockaden lenken. Mit der Ausatmung jegliche negative Energien frei lassen und mit der Einatmung positive, lichtvolle Gedanken, Gefühle und Energien, Farben, Klänge… in uns aufnehmen und fühlen wie sich unsere Seele freut, dass wir wieder mehr werden, wer wir wahrhaftig sind.

Wundervolle Unterstützung in dieser Woche haben wir von unseren geistigen Führern und Begleitern, die eins mit uns und unserem göttlichen Seelenplan sind!

Von ganzem Herzen wünsche ich euch, eure wahre Identität vollkommen von innen heraus anzunehmen, euch eures eigenen göttlichen Wunders bewusst zu werden, zu spüren, welch wunderschöne Energien durch euch fließen, bis in jede Zellstruktur und euch mit eurer himmlischen Seele vereinen!

Alles Liebe, Sonmia. 

Seelenenergie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*