Energie der Woche vom 16.1. bis 22.1.17

planet

Liebe Lichtwesen,

eine neue Woche voller Schwung und Leichtigkeit begrüsst uns.

Wir spüren eine wundervolle Energie, die durch uns fließt, uns erfrischt und reinigt, und unseren eigenen besonderen Klang bis in jede Faser zum erklingen bringt.

Wir alle haben einen eigenen Klang der uns seit unseres Ursprungs begleitet, der eins ist mit uns und uns an unsere Göttlichkeit erinnert. Mit ihm sind wir überall, in allen Welten erkennbar.

Diese Energie erlöst uns von jeglichen Missklängen, die wir bereit sind los zu lassen.

Wir erleben lichtvolle Phasen, die gefüllt sind mit himmlischen Klängen voller Freude, Liebe und Glück! Wir fühlen unsere göttliche Wahrheit, unsere wahre Kraft und Macht. Unser Klang ertönt bis weit über unsere engen Grenzen hinaus.

Dieses wunderschöne Gefühl können wir auch in Phasen der Dunkelheit und Schwere leichter zu uns rufen, uns mit unserem inneren Klang neu vereinen und ihn zu jeder Zeit, an jedem Ort erklingen und erstrahlen lassen, im „Klang der Welten“!

Ich wünsche euch sehr, euren ganz besonderen Klang in euch zu hören, zu fühlen und zu erleben. Er ist wahrhaftig, so wie ihr wahrhaftige göttliche Wesen seit. Er führt euch auf diesem, euren Weg und ertönt mit allen anderen besonderen Klang-Wesen in einer himmlischen Melodie, die alle unharmonischen Töne erlöst, damit wieder ein Chor Gottes hier auf der Erde enstehen kann.

Alles, alles Liebe. Eure Sonmia.

Windspiel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*