Energie der Woche vom 23.1. bis 29.1.17

gelbe sonne

Liebe Lichtwesen,

diese neue wundervolle Woche schenkt uns die Energie der unendlichen Schönheit und des reinen Friedens in allem Sein!

Sie zeigt uns unsere eigene Schönheit, unseren Glanz und unser Strahlen aus uns selbst heraus. Diese Energie führt uns direkt nach innen, in unser Zentrum der Sonne, des Lichtes und der Wahrheit und unterstützt uns, dies ganz bewusst wahrzunehmen und zu leben.

In jedem Augenblick sind wir göttliche Wesen und beginnen von innen heraus immer mehr zu strahlen und zu leuchten. Unser Tun und Sein, unsere Gedanken und Gefühle werden dadurch gereinigt und mit positiven Schwingungen gefüllt.

Wundervolle Momente in unserem neuen Sein begegnen uns, wir fühlen uns leicht und frei, in Frieden mit uns selbst und mit allem was ist.

Unsere Umgebung, unsere Mitmenschen werden dadurch berührt und können dadurch auch selbst ihre eigene Schönheit und Göttlichkeit anerkennen und zum Ausdruck bringen.

In dieser Woche begleitet uns ein besonderer aufgestiegener Meister „Surya“ (goldenes Licht der Sonne, Charisma, Strahlkraft)!

Von Herzen wünsche ich euch liebe Lichtwesen, euer eigenes inneres Leuchten zu sehen, zu spüren wie es euch leicht und frei macht. Verbindet euch mit dem Licht der Sonne, sie ist so wunderschön in ihrem einfach sein, genauso wie ihr selbst in eurem Sein wunderschön seit. Fühlt den unendlichen Frieden der dadurch entsteht, der durch euch göttliche Wesen hier auf die Erde strömen kann.

In unendlicher Liebe, eure Sonmia.

Sonne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*